Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Das ist doch die Saufstadt für Abschlussklassen, oder net?

Unter anderem ja

Glaube 2016 müsste das gewesen sein. Ein Ort, an dem ich nie sonderlich gerne war und mich so oft es geht rar gemacht habe.

Um Himmelswillen, nein.
Weitergehen, immer weitergehen.

3 „Gefällt mir“

Keine. Wüsste nicht, dass ich ein Lied von denen kenne. Höre aber bevorzugt deutschsprachige Musik.

zählt david hasselhoff für dich als deutschsprachig?

Es kam schon vor. Gegen Geld ist natürlich Quatsch. Wir waren damals beide noch Single und das war auch keine Freundschaft+, dafür ist das zu selten passiert. Mittlerweile ist sie aber verheiratet und damit verbittet sich das natürlich. Trotzdem sind wir nach wie vor noch gut befreundet, sehen uns allerdings nur noch selten.

Ich bin schockiert :beanomg:

FTFY

4 „Gefällt mir“

Ende 2019 arbeitsmäßig…
Aber in meiner Jugend/erwachsen-werdens ganz oft… Inzwischen mag ich lieber Konzerte…

Spalter :stuck_out_tongue:

Der Hoff ist ein ostdeutsches Heiligtum :beannotsure:

So ähnlich war auch mein Erlebnis. In der Ausbildung haben wir mit der Klasse ein paar Tage in München verbracht. Da haben die mich auch dazu überreden in eine Disco zu gehen :beanjoy: Als ein Freund von Metal und Punk war das dann auch mein erste und letzte Mal. Ich glaube ich war da keine fünf Minuten drin. Schade um das Eintrittsgeld, aber immerhin habe ich so eine Disco auch Mal von innen gesehen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Müsste 2019 gewesen sein. War zum Abschluss eines Pullerschnapps von einem Kumpel. Aber ich habe da auch wieder festgestellt, dass das überhaupt nichts mehr für mich ist…Dann lieber in einer Bar mit Musik, oder einer Kneipe.

1 „Gefällt mir“

Rise against Beste :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Sowas gibts im agnostischen Osten nicht. :beannotsure:
Okay im Eichsfeld.

Da ich bisher immer im Guten mit meinen Arbeitgebern auseinander bin, warum nicht? Ich habe zu einigen ehemaligen Kollegen nach wie vor einen guten Draht und wenn ich in der Nähe bin und Zeit habe, dann schaue ich auch gerne mal auf einen Kaffee vorbei.

Ich glaub du erwähnst das bei jeder Umfrage, wo das Wort „Freund“ erwähnt wird :sweat_smile:

Aber er hat euch die Mauer genommen ! Und euch den Kapitalismus gebracht ! :kappa:

Ich kenne das Lied und hab dann früher auch gerne Bananenbrot gegessen. Dass ich die Serie geschaut hab, da könnte ich mich aber nicht dran erinnern. Auszuschließen ist es so aber nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Eher männlich bis ausgeglichen. Zum Mitsingen höre ich gerne Lieder mit Frauenstimme oder Duette aus Frau und Mann, manchmal aber auch Männerstimmen. Nur zum Zuhören sinds schon mehr Bands mit männlichen Sängern. Aber ich höre auch meist nur so einzelne Songs in Phasen… schwierig zu sagen.

=====

Habt ihr mindestens eine Person im engsten Freundeskreis, welche ihr sehr attraktiv findet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kommt es für euch infrage, mit langjährigen Freunden etwas Romantisches anzufangen oder ist sowas für euch tabu?

  • Kommt generell infrage
  • Ist generell tabu

0 Teilnehmer

Freunden etwas Sexuelles anzufangen oder ist sowas für euch tabu?

  • Kommt generell infrage
  • Ist generell tabu

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal mit einem langjährigen Freund (m/w/d) etwas Romantisches angefangen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal mit einem langjährigen Freund (m/w/d) etwas Sexuelles angefangen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer