Spam-Thread - 08XV

Oh oh, @anon68164815 hat wohl nicht so gut geschlafen :beansweat:

Ich würd ja sagen, dass ich nächstes Mal die Augen offen halte, aber es gibt ja keins mehr in Karlsruhe :sadsimon:

Kann ich nicht öffnen :sadsimon:

Tatsächlich träume ich im Moment so wild, treffe so viele unterschiedliche und teils stressige Leute, dass ich nach dem Aufstehen so erschöpft bin, dass ich gleich für den Tag bedient bin, was weitere Begegnungen und Erlebnisse angeht.

Aber ich wollte mir nur ein Brot schmieren :cat_knife: mit müden und deswegen so böse zugekniffenen Augen!

Ich muss gleich noch in die Innenstadt :see_no_evil: ich hoffe das wird nicht zu stressig.

2 „Gefällt mir“

:eddyugh:

selbst beim Lesen hör ich ab und an Musik, je nachdem was ich lese.

Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Alles ist gesperrt :beanfeels:

Außer das Forum :happy:

Naja, das ist bei uns, wo täglich die Zeitung gelesen werden kann, da sie sowieso archiviert wird, ein schwaches „Argument“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Will auch mal wieder :sadsimon:

Das kann ich nicht. Ich muss mich beim lesen maximal konzentrieren, weil ich gerne mit meinen Gedanken abschweife :smiley:

Nicht? Ich dachte dieses Jahr wäre wieder was gewesen. Nur irgendwie anders

https://www.spectaculum.de/termine/hock_rock_karlsruhe/

Ich hör dann meist Musik in einer Sprache die ich nicht verstehe, oder instrumental Zeug ^^
Wenn ich ein englisches Buch lese, kann ich bspw. keine englische Musik dazu hören, weil mich das dann auch zu sehr ablenkt.

Meinen Staubsaugroboter habe ich jetzt auf japanisch eingestellt. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht so recht wie ich das finden soll.
Einerseits verändern sich meine Träume derzeit schon zum positiven, andererseits möchte ich Nachts schon gerne meine Ruhe haben und nach dem Schlafen nicht erschöpfter sein als vor dem Schlafen gehen.

2 „Gefällt mir“

Ja, dieses Jahr war das letzte in Karlsruhe.
Veranstalter und Stadt werden sich wohl nicht einig. Den Platz hinterm Schloss wollen sie wohl nimmer vermieten (was weiß ich warum) und den Platz am Gottesauer Schloss (wo es vor ein paar Jahren mal war) auch nicht. Ansonsten gibt es halt kaum große Flächen. Die Günther-Klotz-Anlage ist im gleichen Zeitraum meist verbucht ( Das Fest) und das Messegelände wird vermutlich zu teuer sein.
Speyer findet aber nächstes Jahr wohl wieder statt ^^

Miauuuuuuuu!

1 „Gefällt mir“

Ohayō misutāburaddo :robot:

:beannotsure:
:cat_flamethrower:

@Doomac91
Moin!
Und?
Wie gefiel dir das Schlachtfest? :jack_o_lantern: