Spam-Thread - 08XV

Ja, verständlich, wenn ich träume, sinds auch oft anstrengende, manchmal aber auch „nur“ schön weirde und teils filmhafte. Das ist toll. :smiley: in der Regel träume ich aber leider gar nichts. (bzw „bemerke“ ich sie nicht oder erinnere mich nicht daran, geträumt zu haben)

Danke, das Brot muss nicht gegrillt werden.
Nächstes Mal, wenn ich Schokostreich drauf mache.
Ich sag dir dann rechtzeitig bescheid!

Ja feiiin Google! Bist n ganz feiner! Klasse gemacht!

5 „Gefällt mir“

Oh, das ist schade :beansad: Speyer ist von mir aus bissel weit weg.

Guten Morgen Herr Blut

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ja, das dachte ich mir schon :sweat_smile: :sadsimon:

Ich war leider nicht :confused:

Musste gestern ausnüchtern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Saufi Saufi!

2 „Gefällt mir“

Ich brauch da ne Stunde für ein Auto.

Bin zu faul, sach halt einfach :eddy:

wewewe

Richtig so, du sollst ja auch arbeiten!

NIE WIEDER :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Jaja :beansmirk:

Ich bin auch manchmal hin und hergerissen was das aufschreiben meiner Träume angeht.
Meistens scheitert es aber daran, dass ich nicht daran erinnert werden möchte :simonhahaa: aber tatsächlich hat mir meine Trauma-Therapeutin mal geraten die Träume „umzuschreiben, so dass sie für mich eine positive Wendung haben“. Momentan kriegen meine Träume das auch ohne mein Zutun hin, weswegen sie definitiv positiver verlaufen als zu akut Zeiten wo das PTBS Symptom sehr belastend war. Aber ganz „genießen“ kann ich die immer noch nicht. Mir brummt ganz schön der Schädel. Erstmal was futtern, um klar zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Florentins Moin Moin lief dann unter anderem, bis selbst das mir zu anstrengend wurde.
Als er sich darüber Gedanken machte, ob Chamäleons für unterschiedliche Farben unterschiedliche Anstrengungen haben, wurde ich auch noch geistig überfordet :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hin und wieder hab ich hier in spamthreads schon von meinen Träumen geschrieben. Leider kommt beim Schreiben das „alptraumhafte“ nie so richtig rüber… :smiley: aber ist wohl auch generell mal wieder n bisschen weird, dass ich Alpträume ganz gern mag… :ugly:
wenn ich verfolgt und/oder abgemurkst werde ist cool, Nur so träume, die meine „phobien“ o.ä. triggern oder durch sie getriggert werden, sind einfach nur ätzend und anstrengend. :ugly: bspw. Der „standardtraum“, der mir seit gut zwanzig Jahren hinterherrennt, wo ich einfach unendlich lange vom Eiffelturm falle… :nun:

4 „Gefällt mir“

Du hasst deinen Frankreichurlaub also insgeheim :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Sorry nochmal!

Nö, ich fands damals ja sogar total toll, ganz oben auf dem Ding zu stehen. Wir waren sogar zwei mal dort oben. Damals hatte ich auch noch keine höhenangst. Das kam erst irgendwann später zusammen mit diesem Traum. :ugly:

Hast du denn Angst vor der Höhe oder Angst vor dem Fallen?

Angst vor Frankreich. Haben wir doch schon geklärt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“