Spam-Thread - 08XV

Moin.

Ach ja Arztbesuche montags sind immer nervig :beanwat:

Trigger-Warnung:

1 „Gefällt mir“

Ist er denn empfehlenswert ? :smiley:

Wenn man Michael Myers und Tötungen mag: ja.

Öhm. Ich glaube, das lässt sich nicht gut trennen. :smiley: es reicht jedenfalls, kurz in ein roofing-Video reinzuschauen (oder wie jetzt im Augenblick) daran zu denken, dass meine Hände schwitzig und mir etwas schwindelig wird. :smiley: dass ich dabei selbstverständlich nirgendwo hinfallen werde, spielt da keine Rolle. :smiley:

„Cool“ ist auch ein „höhenangst-kick“, wenn man unter freiem Himmel auf dem Boden liegt und einfach nur in den Himmel guckt. :ugly:
Ich mein… könnt ja sein, dass die Schwerkraft auf einmal weg ist und man einfach in den Himmel fällt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

oui oui non non baguette fromage un deux trois fraise frambois pomme patate noir blanc rouge brun jaune vert bleu rose :fr:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an ein Forentreffen (nicht hier), bei dem ich vor vielen Jahren mitgemacht hatte. Wir hatten uns ne große Ferienwohnung gemietet. Da war eine Userin dabei, die nicht die Beliebteste war, weil sie gern die Klappe groß aufgerissen hatte. Das wusste sie auch und damit spielte sie. Zudem hatten wir sie alle da zum ersten Mal gesehen und waren überrascht, wie fucking groß sie ist und wie mörderisch sie gucken kann.
Es war ein sehr ähm… unvergessliches Bild, wie diese Person morgens, schlecht geschlafen, mit Aggro-Blick und riesigen Brotmesser ins Esszimmer kam, in dem wir gerade frühstückten. Ich glaub, einige von uns hatten in dem Moment wirklich Angst. Aber zum Glück hat sie damit nur ein paar Brötchen aufgeschnitten :smiley:

6 „Gefällt mir“

HÖR AUF, DU MACHST @boodee ANGST!

2 „Gefällt mir“

Das habe ich tatsächlich letztes Jahr geträumt, sodass man sich nur noch in Gebäuden halbwegs sicher aufhalten konnte. War ein äußerst weirder Traum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Traumfrau

2 „Gefällt mir“

Mag ich beides, trotzdem gab es haufenweise schlechte Filme in dieser Reihe ^^

Ja, wie in jeder Slasher Reihe ne ^^

Der Großteil der Reihe ist einfach Mist^^

Das klingt für mich z.b. durchaus nach nem coolen Traum. :smiley: einfach nur ewig runterfallen ist hingegen fucking ätzend.^^

:beannotsure: das ist für mich holländisch. ^^

Stimmt Freitag der 13 ist bis Teil 8 die bessere Reihe .

Ja, leider.
Selbst das Rob Zombie Remake fand ich nach dem Rewatch irgendwie total doof.

Wirklich mögen tue ich nur Halloween 1, 2, H20 und den 2018er :smiley:

Da fand ich Teil 1 zum Beispiel richtig schlecht.

ok dann halt
la pomme de terre (oder so)