Spam-Thread - 08XV

Suchst du ein Gesicht?

1 „Gefällt mir“

Das macht mich ja schöner :beanpoggers:
Dat nehm ich

4 „Gefällt mir“

guardians of the galaxy bekommt gute wertungen für ps5. da werde ich mal reinschnuppern :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Meine Schwiegermutter 50+ hat auch seit letzter Woche erst WhatsApp.
Dafür hat mein Vater vor ein paar Wochen WhatsApp wieder gelöscht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Absichtlich oder wollte er nur eben was „einstellen“? :eddyclown:

Ich hab eben It follows geschaut.
Fand den gut^^

3 „Gefällt mir“

Absichtlich, weil WhatsApp böse ist. Mark Zuckerburg wird in Zukunft nicht mehr erfahren, was er zum Mittag gegessen hat :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Der ist auch ganz nett

:sunglasses: :+1:

die vorstellung verfolgt zu werden ist so mies gruselig :unamused:

Das wird Mark eine Lehre sein :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wundert mich echt. Irgendwie bin ich von vornherein davon ausgegangen, dass das Mist wird.

Weiß nicht. Ich fand die Leute einfach ziemlich dumm. Ich bin nach 5min auf die Idee mit der Prostituierten gekommen. Was haben die da 90min gemacht?

1 „Gefällt mir“

Könnte mein Papa sein. Der glaubt ja auch immer, dass alle Leute, die an der Wohnung vorbei gehen, es auf sein WLAN Zugang abgesehen haben. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Oha :smiley:

Er hört immer in den Nachrichten dass Millionen Passwörter geklaut wurden und denkt anscheinend dann immer, dass die das bei ihm daheim abzapfen. Versuche ihn dann immer zu erklären, dass diese Diebstähle rein gar nichts mit ihm zu tun haben. Die werden bei den Firmen gestohlen und er kann dann nichts tun, außer sein Passwort ändern. Bei der Frage, warum die Firmen überhaupt sein Passwort gespeichert haben, steig ich dann meistens aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meiner hat sich lange gegen das Internet gewehrt und nun geht er mit 60 steil ^^

„Kennste diese Band schon?“
„Haste das Video schon gesehen?“ u.ä.

3 „Gefällt mir“

Meiner zunächst auch. Bis er dann, nachdem ich während meiner Ausbildung daheim für nen AOL-Zugang gesorgt habe, er ständig bei mir klopfen war, ob er mal kurz an meinen PC dürfte. Und als ich ausgezogen bin, hat er sich prompt selbst einen PC gekauft, weil es dann plötzlich doch nicht mehr ohne ging :grin:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie schön :grin:

Erinnert mich an Terry Crews. Der hat mit seinem Sohn zusammen nen PC aufgebaut und dadurch sein eigenes Interesse geweckt. Jetzt zockt er selbst^^

1 „Gefällt mir“

Finde bei meinen Eltern sieht man schön die Unterschiede. Meine Mama kann recht gut mit Handy und Tablet umgehen. Sie versteht davon nichts, macht sich aber auch keine Gedanken. Sondern macht einfach. Und funktioniert.

Mein Papa versteht auch vieles nicht, hinterfragt aber alles und tut dann erst mal gar nichts. Und kommt so eher schleppend voran :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter mutiert langsam zu diesen fb mutties mit zig „lustigen“ videos und diesen „tollen“ sprüchen :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Damit hat meine bei WhatsApp schnell wieder aufgehört. Zum Glück. Aber sie hat einen exzessiven Einsatz von Emojis. Ein Satz und 3-4 Emojis sind Standard.

3 „Gefällt mir“