Spam-Thread - 08XV

Mein Vater hat von der Arbeit ein Smartphone bekommen und das ungeöffnet 7 Jahre in eine Schuiblade gepackt, weil sein altes Handy ja noch funktioniert hat.

1 „Gefällt mir“

Bei meinen Eltern ist das genau andersrum. Meinen ersten Kontakt mit einem PC hatte ich durch meinen Vater. Der hat in den frühen 90er von einem Onkel von mir einen alten IBM PC mit 4,77mhz CPU abgekauft. Danach hatte er eigentlich immer einen PC. Meine Mutter hingegen konnte damit gar nichts anfangen. Erst in den letzten Jahren, durch das erste Smartphone, kommt sie besser rein. Aber Internet hat sie immer noch nicht Zuhause. Beschwert sich aber aktuell, das ihr Datenvolumen nicht reicht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

3caddae16b264f4d312d07a2054ca91f
Sowas oder schlimmer?:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht ganz so schlimm. Aber ich hab auch schon ewig nicht mehr bei fb reingeschaut^^

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an den Dank Memes Thread Krieg. Aus dem nun dieser Slowmode hervorging. :breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Der kann sich richtig wegficken.

3 „Gefällt mir“

Den wollen wir hier nicht! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wir können Modi wie diesen hier nicht besonders gut leiden :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Du kannst Mods nicht besonders leiden?

1 „Gefällt mir“

Das hast du gesagt.

1 „Gefällt mir“

Endlich sachts amol einer!

1 „Gefällt mir“

In Virginia drohte von 1763 bis 1767 eine Gefängnisstrafe, wenn man sich weigerte, Cannabis anzubauen.

Die Regisseurin Lina Wertmüller heißt mit vollem Namen eigentlich Arcangela Felice Assunta Wertmüller von Elgg Español von Braueich.

Die Anhänger der malaysischen Sekte »Sky Kingdom« verehrten eine gigantische Teekanne und einen Regenschirm. 2005 wurden beide Skulpturen im Auftrag der Behörden zerstört.

7 „Gefällt mir“

Was wollnsn machne? Dich noch länger einsperrn?

1 „Gefällt mir“

Die Drachis bleiben stark! :dragon_face:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Morgen Spam und die stillen Mitleser.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen.

5 „Gefällt mir“

Hui, eine seltene Ehre :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Haha! Danke. ^^

3 „Gefällt mir“