Spam-Thread - 08XV

Ja Moin

Wie gehts denn Stubbi? :blush:

Halli
Hallo
Hallöle

Geht so
Eigentlich wollte ich in meinem Urlaub mal abschalten, aber das funktioniert leider nicht.
Wie gehts dir?

1 „Gefällt mir“

Findet deine Mam auch Emojis, die sonst nie jemand benutzt, geschweige denn je gesehen hat?!
Sie informiert mich auch immer sobald es neue gibt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Moinsen meine Spammerinnen :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Das nicht. Aber sie nutzt welche, wo ich dessen Bedeutung jedenfalls nicht kenne. Und ich mir auch nicht sicher bin, ob sie deren Bedeutung kennt. Was zum Beispiel soll :no_good_woman: bedeuten ?

3 „Gefällt mir“

Vor allem im Zusammenhang mit :kissing_heart:
:joy: ich verstehe es nicht haha

1 „Gefällt mir“

Elisa diskutiert im Flur mit der Alexa, weil die ihr nicht Im Frühtau zu Berge abspielt. Seit 10 Minuten.

ALEEEEEXXAAAAAA! SPIEL IM. FRÜH. TAU. ZU. BERGE.

Ich habe dich nicht verstanden

OOOOAAAAHHH ALEXA! DEIN ERNST?!

8 „Gefällt mir“

Kuss Ablehnung?

Hier mal ein Auszug

4 „Gefällt mir“

:wtf:

Mich nervt immer total, dass ich bei WhatsApp und Co keine Bohnen-Emojis verwenden kann. Ein Leben ohne :donnie: ist möglich, aber sinnlos. :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

du könntest ihn runterladen und als Sticker verwenden. Wobei man dann die Quali glaub noch nach oben schrauben müsste. Die sind sonst ja ziemlich verpixelt

X Gon’ Give It To Ya

4 „Gefällt mir“

Aber ich merke gerade, dass ich eigentlich ein anderes Video meinte. Ich meinte natürlich Xzibit!

Xzibit

4 „Gefällt mir“

@Stuessy hibhob kaschper!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

wie oft ich schon den :simonhahaa: eingeben wollte und dann gemerkt, dass es den ja gar nicht gibt. :beanmad:
generell bei whatsapp fang viel zu oft an : einzugeben, nur um dann zu merken, dass emotes bei Whatsapp so ja gar nicht funktionieren. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“


Küsschen! Aber nicht vergessen auf Abstand zu bleiben!
Ein Kuss-Gruß aus der Ferne, der sich an die Aha-Regeln hält quasi.