@Squidward der alde Elitefan
Immer nur am rumhäidne!
seit 10 jahren im supportersclub!
Eigentlich hat sie gesagt, dass ein Abschied und der nahtlose Übergang in die neue Struktur nicht möglich wären ohne mehrwöchige Pause.
Mehrwöchige Pause, oder wie Midgar sagen würde, Montag. Verstehen Sie?
Ich verstehe schon dass Lisa da einen größeren Abschied gemeint hat und dass der dann dem nahtlosen Übergang im Weg stehen würde, aber sie versteht nicht, dass das auch keiner gefordert hat, sondern dass man sich wenigstens ein kleines „Ciao, wir sehen uns auf der anderen Seite wieder“ gewünscht hat.
Aber die Sendeleitung hat in ihrem „glaubt uns, das wird alles besser“ irgendwie kein Ohr für solche Stimmen.
PS wie viel Mühe man sich damals bei dem Wechsel von Twitch auf YT gemacht hat.
10 Minuten davon…
Kann halt auch sein, dass hinter den Kulissen noch einiges gemacht werden muss. Doom und co hatten ja scheinbar auch die letzten Tage ordentlich was zu tun, der normale Senderbetrieb lief ja auch noch die ganze Zeit und Montag soll es dann direkt weiter gehen. Zudem will man direkt mit einem Event starten was ja auch etwas Vorbereitung benötigt und man weiß ja nicht wie viele testschleifen nun hah durchlaufen wird.
Bei dem YT Wechsel hat man aber auch mehr den Wechsel zu YT gefeiert und nicht den Abschied von Twitch. Man kann also auch sagen man konzentriert sich darauf das neue besser zumachen
Versteh dich da echt miesfies.
Das mit dem Pessimist war nur ein joke
Tut mir leid, mir kann keiner erzählen, dass man Zeit hat mehrere Erklärungsvideos zu dem Thema zu machen und man hat keine Zeit für eine kleine Tschüss-MAZ?
Für mich klingt das eher nach „wir wollen nicht“ statt „wir können nicht“.
Das kann man akzeptieren, aber toll finden muss ich das nicht!
Moin /
Du kannst nicht verstehen, dass man die Zukunft vor der Vergangenheit priorisiert? Ich kann ja verstehen dass du dich ärgerst, doch kann ich auch verstehen wieso man die Energie eher auf die neue Struktur konzentriert.
Die haben da Inzidenzen von teilweise 1000… Da geh ich nicht hin! /
Moin Maltuss
Wie geht’s?
Verstehen schon, gut finden? Nein.
Miesi ich bin in der Sache dein Rücken!
Chupa Chups als Getränk…
Was bin ICH sehend?
Good Morning in the Morning Chaini
Alles fit! Wie siehts bei dir aus?
Na gut. Aber man halt nur begrenzt Zeit