RBTV wünscht sich ja immer Feedback von seinen Fans. Das war mein Feedback.
Das mit den Marah Streams finde ich zB super, weil die hat in der letzten Zeit kaum mal Twitch angeworfen und wenn dann immer ohne VOD.
Wenn ich ihr aber regelmäßig zuschaue werden einige RBTV-VODs darunter leiden und die anderen Streams (hauptsächlich Simon und Viet) sowieso.
Der Backlog wird also jede Woche so hoch werden, das kann ich nie und nimmer alles nachholen, weil in der nächsten Woche kommt ja mehr.
Marah wird also in meinem Fall davon profitieren, aber RBTV nicht, im Gegenteil. Womöglich schaue ich dann sogar noch weniger.
Der Inzidenz-Wert des Spam-Viruses ist in diesem Thread übrigens extremst hoch.
Bitte reinigt euch nach jedem Tippen gründlich die Hände und reibt euch nicht zu oft die Augen, auch wenn’s schwer fällt.
Im schlimmsten Fall fragmentiert RBTV seine Community nur und der „Hauptsender“ verliert bei der ganzen Sache. Denn auch wenn einzelne Twitcher Erfolg haben, überträgt sich das nicht automatisch auf RBTV selber.
Ich hoffe dass der Algorithmus auf YT jetzt die VODs besser bewirbt und dass der Hauptkanal davon profitiert, aber sicher ist das nicht.
Ich wünsche RBTV das Best Case Scenario: Die Twitcher gehen alle durch die Decke und deren Fame zieht noch mehr Viewer zum Hauptkanal, wenn diese Gesichter dort am DO und FR auftauchen. Das zusammen mit den fokussierteren Uploads gefällt dem Algorithmus und RBTV trendet dadurch regelmäßig, was noch mehr Viewer anzieht.
2030 kauft RBTV dann Disney und Tencent und übernimmt das Medien-Monopol…
Feedback ist doch auch gut. Und wie gesagt es ist auch verständlich wenn du dir einen Abschied wünscht. Ging mir doch nur darum, dass du die Argumente der Gegenseite ignorierst bzw. nur teilweise wiedergibst.