Spam-Thread - 08XV

Furchtbar, oder? Mich plagen auch immernoch bei jedem vorabendlichen Balkonbesuch Wespen.
Die ollen Viecher sollen endlich Urlaub machen! :beanrage:

Wespen stören mich ja sogar nicht mehr. Ärgere die nur manchmal zum Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ich hab aber das Gefühl die werden immer langsamer. Die fliegen zwar auf mich zu, aber dermaßen lahmarschig, dass ich nicht mal in Stress gerate

1 „Gefällt mir“

…was? Du bist abnormal! WESPEN RAUS AUS SCHLAND!

Das stimmt allerdings. Auf mein hysterisches Wegfuchteln reagieren sie inzwischen auch vermehrt mit eher nüchternem Abhauen statt böswilligem Zustechwillen.
Es geht langsam wieder ihrem Ende zu.

Wie soll man da noch Respekt haben, frag ich mich

1 „Gefällt mir“

So sind sie bei mir immer. Ich fuchtel aber auch nie, sondern spiele einfach Lots Frau.

1 „Gefällt mir“

Ich kann einfach nicht ruhig reagieren bei den Viechern und fuchtel quasi instinktiv rum, obwohl ich weiß, dass ihnen so ein Verhalten wohl weit mehr triggert als Stillstehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist zu emotional :beanwat:
Ich habe einfach beschlossen ruhig zu sein und habe es dann umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Dann sei doch jetzt mal ruhig :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, bin in der Hinsicht leider komplett irrational. Dafür hab ich keine Angst vor anderen Sachen, also gleicht sich alles irgendwo aus jaha

1 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face:

Das tut mir leider :frowning_face: Schön, dass du dich so gut um ihn kümmerst :hugs:

1 „Gefällt mir“

Geht Doch!

Was geht morgen bei euch?
Ich werde wie an jedem 31.10. ganztags Kopfhörer aufhaben um das Türgebimmel nerviger Kinder zu überhören.

Nichts. Es ist Zeitumstellung. Ich hoffe das ich einigermaßen ausschlafen darf :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@Herzer danke das du uns allen gezeigt hast wie man ruhig ist.

1 „Gefällt mir“

Musst du morgen arbeiten?
Oder hast du einfach noch viele analoge Uhren daheim?

Versuche aktuell meine Mitbewohner zu Raclette zu überreden, einen hab ich schon, der andere „fühlt Raclette grad nicht so“ :expressionless:

Ansonsten ist morgen Flohmarkt fast direkt nebenan :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kann ihn fühlen. Raclette war auch nie meins. :sweat_smile:
Zelebriertes Warten um wenig zu essen… nee, lass mal. ^^