Spam-Thread - 08XV

Ich find das Konzept voll perfekt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein analoges Kind da heim. Steht normalerweise so gegen 7 Uhr auf. Also morgen dann eher so gegen 6 Uhr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

14h arbeiten :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ja, da bin ich wohl auch etwas eigen. ^^ Es ist ja nicht die Gesellschaft, die anstrengend für mich ist, sondern die kleinportiönliche Verschnabulierung des Inhalts, der gefühlt nicht mal 'n Drittel meines Magens füllt…

Daher bringe ich stets Nudelsalat oder belegte Stullen mit, wenn mir ein „Raclette-Abend“ angekündigt wird. :sweat_smile:

Corona Extra

1 „Gefällt mir“

Das sind die Schlimmsten! Dass Apple noch immer keine gescheite, digitale Variante davon gefunden hat… :beannotsure:

Prosit!

Demokratie muss man manchmal aushalten… :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Es gibt glaub ich kaum eine Art zu essen, die mich kugeliger zurück lässt als Raclette :thinking: da hab ich mich bisher immer überfressen

1 „Gefällt mir“

Bitte zeichne dein nächstes Raclette für mich auf, damit ich erfahre, wie das möglich sein kann! :beanpoggers:

Viel Gemüse, viel Käse, viel Sauce Hollandaise und gleichzeitig obendrauf ein wenig Speck und andere Kleinigkeiten brutzeln. Dabei Blödsinn sabbeln und 1, 2 Bierchen. Finds immer sau gemütlich.

2 „Gefällt mir“

Ja, das Gesellschaftliche daran mag ich prinzipiell auch. Aber ich persönlich wurde noch nie satt davon. ^^ Liegt aber bestimmt an mein generelles Essverhalten, wer weiß.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich nach Ernie von der Capitol an^^

2 „Gefällt mir“

Da hat man mal zwei Wochen keine Zeit zum Nachlesen des Forums und schon ist der, der mir die Decke geschenkt hat wieder gesperrt.
Mensch Midgar. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich bin viel schneller satt, wenn ich so langsam esse.

Mein persönliches „Davon werde ich nie satt“ Essen ist dafür Döner :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wie isst du den? Könnte da mal wieder Abwechslung brauchen :thinking:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gerade auch überlegt, dass meine Großeltern auch so sind. Waren in London und haben überall belegte Brote mitgenommen, weil die Engländer können ja nicht kochen und man will nichts Neues ausprobieren :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wat? Hab ich schon wieder was verpasst hier im Forum…? Menno! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“