Haha, so krass ist es bei mir nun auch nicht.
Für mich bist du jetzt der Mensch, der zum Asiaten eingeladen wird und seine Mettbrote dabei hat, weil man da ja nicht satt wird und auch mal was Deftiges braucht.
Lebe die Rolle!
Je nach wählbaren Optionen Grillgemüse (am liebsten, zuhause immer), Halloumi, Falafel oder Weichkäse (am wenigsten gern) + jede Art von Gemüse/Salat (sehr viel davon) und Soße (idealerweise scharf und knoblauchig).
Also sehr unspektakulär (und einfach nicht sättigend )
Bin zwar Ossi, aber nicht so einer.
Ein kleines Bisschen vielleicht nur, aber nicht überhändig.
Jetzt hab ich Kohldampf… Danke auch! /
Wobei ich Halloumi/Falafel immer recht lecker fand. Ich muss mir eh abgewöhnen, so lange zu essen bis ich nicht mehr kann. Es wird bestimmt keine Hungerperiode demnächst geben
Meiner Meinung ist das schon etwas länger der Fall.
Fühl ich…
Falafel find ich in 9/10 Fällen zu trocken. In Kiel hab ich den besten Falafel-Döner ever gegessen, aber ich wohn ja nicht mehr in Kiel und hier hab ich noch keinen guten gefunden.
Mein Körper bereitet sich auf die nächste Hungerperiode übrigens vor, indem er die erste Mahlzeit des Tages krampfhaft rauszögert, bis es irgendwann Abend ist und ich mich wundere, warum ich so schlapp bin
Du bist wieder da juhu.
Wie läuft dein Leben.
Hoffe du hast eine Wohnung.
Deshalb nimmt man ja auch Geflügel oder Kalbsfleisch.
Nein, er lebt jetzt in der Kanalisation.
Aufgezogen von einer Ratte.
Will dich nicht spoilern, da du gerade bei Tag 11 bist, ich mich aber erst zwei Tage später, vor 9 Tagen, hier wieder zurück meldete. ^^
Ah ok dann lese ich das bald nach.
Reis, Bulgur, Couscous oder Gerste dazu.
Das sollte mit dem Gemüse und allen anderen was du genannt hast, dann auch gut satt machen
Dieses Problem gibt’s leider auch hier in Berlin - mit der selben Fail-Quote… Bisher durchweg gute Erfahrungen hatte ich bislang nur in türkischen Restaurants. Bei Döner-Imbissen sind die Falafel hier auch nur in 1 von 10 Fällen gut.
Wobei es in Berlin wenigstens guten Halloumidöner gibt, der wird hier leider kaum angeboten
Esst mehr Fleisch!
Kauft mehr Spirituosen und Tabakwaren
Nope.