Moin, alles klar bei dir? Du bist etwas still geworden in letzter Zeit.
Lasse mir seit ein paar Jahren 1x pro Monat was über den Burger-King-Lieferdienst zukommen - immer mit dabei: der Big King XXL.
Letzten Monat bestellte ich erstmals die „plant-based“-Variante des Big King XXL. Und soll ich dir was sagen? Habe keinen Unterschied zum mir seit zwei Jahrzehnten gewohnten Geschmack des Originals geschmeckt.
Erfreulicherweise kostet die „plant-based“-Version genauso viel wie die Fleisch-Variante, weshalb ich nun dauerhaft auf die neue Fleischlos-Alternative umsteigen werde.
Ich lese ja seit längere Zeit nur hier mit und versuche aktuell zu werden.
Könnte am Intervall Posten liegen. Er kommt ja alle ein bis zwei Wochen und führt ausgiebig Unterhaltungen mit der Vergangenheit
Schwach!
Hast auch länger nicht mehr gestreamt? Oder ich hab’s nicht mitbekommen.
Ok. ^^
Streame heute wieder.
War etwas krank und da streamt sich schlecht.
Bzw. bin noch krank.
Bin voll auf Techno Musik Trip
Armes Davkind
Einzige Musikrichtung der ich nichts abgewinnen kann.
Das ist ja cool!
Ich mag leider keine einzige dieser Fleischersatzvarianten, weil sie mir zu sehr nach echtem Fleisch schmecken
Dafür mag ich eigentlich jede Art von Gemüsepatty.
Zu monoton?
Habe letztens den Big Tasty Bacon nach X Jahren gegessen und das Fleisch hat einfach mal nicht nach Fleisch geschmeckt
Bin wohl dieses Fast Food nicht mehr gewohnt.
Ja, ich weiß, das ist kein Techno!
Ich mag gar keine Füße! Nur weil ich ein geiler Bock bin heißt das noch lange nicht dass ich auf alles stehe!
Ist nicht meins ka^^
Ohnehin scheint McDonald’s in den letzten Jahren so einiges verändert zu haben bei den Rezepturen. Der Big Mäc schmeckt auch nicht mehr so gut wie in meiner Jugend - und darüber hinaus scheint er kleiner und teurer geworden zu sein…