Spam-Thread - 08XV

Moin, alles klar bei dir? Du bist etwas still geworden in letzter Zeit. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lasse mir seit ein paar Jahren 1x pro Monat was über den Burger-King-Lieferdienst zukommen - immer mit dabei: der Big King XXL.

Letzten Monat bestellte ich erstmals die „plant-based“-Variante des Big King XXL. Und soll ich dir was sagen? Habe keinen Unterschied zum mir seit zwei Jahrzehnten gewohnten Geschmack des Originals geschmeckt.

Erfreulicherweise kostet die „plant-based“-Version genauso viel wie die Fleisch-Variante, weshalb ich nun dauerhaft auf die neue Fleischlos-Alternative umsteigen werde. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Ich lese ja seit längere Zeit nur hier mit und versuche aktuell zu werden.

1 „Gefällt mir“

Könnte am Intervall Posten liegen. Er kommt ja alle ein bis zwei Wochen und führt ausgiebig Unterhaltungen mit der Vergangenheit

2 „Gefällt mir“

Schwach!

1 „Gefällt mir“

Hast auch länger nicht mehr gestreamt? Oder ich hab’s nicht mitbekommen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ok. ^^

1 „Gefällt mir“

Streame heute wieder.

War etwas krank und da streamt sich schlecht.

Bzw. bin noch krank.

1 „Gefällt mir“

Bin voll auf Techno Musik Trip

1 „Gefällt mir“

Armes Davkind

1 „Gefällt mir“

Einzige Musikrichtung der ich nichts abgewinnen kann.

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Das ist ja cool!

Ich mag leider keine einzige dieser Fleischersatzvarianten, weil sie mir zu sehr nach echtem Fleisch schmecken :simonhahaa:

Dafür mag ich eigentlich jede Art von Gemüsepatty.

1 „Gefällt mir“

Zu monoton? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Bester Techno Song imo

Habe letztens den Big Tasty Bacon nach X Jahren gegessen und das Fleisch hat einfach mal nicht nach Fleisch geschmeckt :cluelesseddy:
Bin wohl dieses Fast Food nicht mehr gewohnt.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß, das ist kein Techno! :colinmcrage:

Ich mag gar keine Füße! Nur weil ich ein geiler Bock bin heißt das noch lange nicht dass ich auf alles stehe!

Ist nicht meins ka^^

Ohnehin scheint McDonald’s in den letzten Jahren so einiges verändert zu haben bei den Rezepturen. Der Big Mäc schmeckt auch nicht mehr so gut wie in meiner Jugend - und darüber hinaus scheint er kleiner und teurer geworden zu sein… :beansad:

1 „Gefällt mir“