Spam-Thread - 08XV

Satt kennen wir nicht. Entweder wir haben Hunger oder uns ist schlecht

@Rolly wie fies die dich wegen deiner weichen Pizza mobben. :beansad:/ :beansad:

Lass dir den Fame nicht zu Kopf steigen.

1 „Gefällt mir“

Ne

ich hab mir genug für die nächsten 3 Tage übrig gelassen :smiley:

Gott sei dank gehts mir da besser :grin:

Hat nur bisher nichts gebracht :sweat_smile:

Oder dass kochen einem keinen Spaß macht, weil es für manche Menschen meistens wie ein unüberwindbares Übel auf den Weg zur Nahrungsaufnahme ist.

Ich find kochen generell cool, aber 1. weiß ich auch was mir schmeckt und wie ich es zubereiten muss, damit es das tut und 2. Ist das Mittagessen mein Highlight eines jeden Tages :smiley:

Die wissen halt nicht was gut ist

Soll ich mich nochmal in die Rocketmap eintragen lassen ?

Ich soll dir „vielen lieben dank für deine Fürsorge!“ von Zukunfts-NaMaMe ausrichten!

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Na gut. Trag mich noch mal für Köln und Hamburg ein. Ach was soll‘s … nehmen wir auch noch Bremen dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde gerade hier her geleitet und hab eine Frage. Wo finde ich im Forum den Dislike-Button?

1 „Gefällt mir“

Unter „User ignorieren“

Wat?^^
Noch nie gesehen

dann bekommt besagter User nicht mit, dass ich die Aussage nicht gut heiße und ich bekomm nichts mehr von ihm mit

das ist das Gegenteil von dem was ich erreichen will :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vermute, dass Spiegel nen Algo für Schlagworte in Kommentaren hat und „AfD“ darunter fällt^^

Das könnte durchaus sein

Es ist ein freies Forum, du kannst ihm einfach schreiben, dass du seine Aussage nicht gutheißen kannst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir zu viel Aufwand. Mehr als einen Klick will ich nicht investieren

1 „Gefällt mir“