Erfahrungsgemäß schreibt irgendwer anders etwas dagegen, dann kannst du diesen Beitrag liken. Das ist quasi wie ein dislike für ihn
Ich hasse Trollmanns.
Servicepost für xyz
Ich habe die Nachricht gelöscht, da ich sie mehr aus Genervtheit geschrieben habe. Du brauchst mir nicht dafür zu danken. @YYZJay
So kenne ich dich
Beim Boccia gibt es zwei verschiedene Wurfarten: den Raffa-Wurf und den Volo-Wurf.
Die erste Ampel der Welt wurde 1868 vor den Londoner Houses of Parliament errichtet. Allerdings explodierte sie schon nach sehr kurzer Betriebszeit.
Snoopys Hundegeschwister heißen: Spike, Andy, Belle, Marbles, Molly, Olaf und Rover.
Dachte das macht man, wenn der Vollzeitredakteur seine Fehler auf jemand anderen abwälzen will. Verstehen Sie?
Die weiß doch dass ich bloß nicht mit mehr als 3 Zutaten kochen kann, ohne riesige Mengen insgesamt zu produzieren!
„Nur 3 Zutaten“ klingt für mich Faulpelz erstmal äußerst attraktiv. Aber durch die Cookies meines Browser-Verlaufs* werden mir (*mutmaßlich) auf YouTube immer genau solche vermeintlich „einfachen“ Gerichte vorgeschlagen - und bin nach jedem Ansehen stets ernüchtert und enttäuscht, weil’s dann doch nicht so simpel und zutatenarm ist, wie es die Videos mir durch ihre Titel vorgaukeln wollten…
Da steht mehr als 3 Zutaten
Aber tatsächlich ist das Gericht was ich gekocht habe sehr simpel - weiß einfach so pseudo texmex-gerümpel ist wo man alles in ne pfanne schmeißt und anbrät, bissi passierte tomaten und gewürze dazu ballert und latscho geht das. Heute mir reis, morgen als wrap übermorgen als pastasauce oder suppe, ezgg.
Aber das wird halt gefährlich schnell, gefährlich viel Essen
Ist mir schon zu aufwändig, obwohl du dir löblich Mühe gegeben hast, es mir verständlich zu machen.
Danke und Sorry - oder umgekehrt, je nach dem.
Habe gerade erfahren, dass „aufwändig“ wie auch „aufwendig“ korrekt ist…
Das ist eine Wände Wende!
Wir haben noch nicht morgen, Mausi.
okay - simpler: Spaghetti kochen, Wasser abgießen und dann Öl, Knoblauch und Parmesan dazu in den Topf geben und anbraten (ich mach noch mehr Zutaten ran, zb Kräuter und Tomaten, aber auch so geht das), Pfeffer Salz dran feddich. Bonusfaul: Knoblauchöl um keinen Knoblauch schneiden zu müssen
Trinke Fanta!
Sei Bamboocha!
Guti, also ich tu die vielen gelben, langen Mikados in den Ofen und da-- ARRGH FUCKTHISSHIT! Überfordere mich Blödi doch nicht!
in einen topf mit salzwasser! der kommt aufn herd.
Ok noch einfacher: Apfel. Tierisch leicht; einfach abwaschen und reinbeißen
Damit füttert man Tiere