Spam-Thread - 08XV

grafik

3 „Gefällt mir“

1996

2 „Gefällt mir“

So lang war HTSDOF nicht her :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mittagstief :yawning_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, der vegane Long Chicken juckt mich auch gerade. Vor allem auch, weil ich weiß, dass ihnen der „plant-based“ Chicken Nugget Burger zuvor schon echt gut gelungen ist. Daher bin ich neugierig und optimistisch auf den Long Chicken! :star_struck:

Find’s btw echt krass, wie geschmacksnah die fleischlosen Alternativen mittlerweile sind! :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir meine Beiträge zu den fleischlosen Burger-Alternativen von Burger King so anschaue, sollte ich mich vielleicht auf 'ne Stelle in der Social Media-Abteilung von BK bewerben… lel. :sweat_smile:

Das würde nur jemand sagen, der schon längst für BK arbeitet :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich fand den whopper auch ziemlich geil.
Aber ich bin halt auch ein komischer Veganer, dem das nichts ausmacht, dass der Burger auf dem gleichen Rost, wie das Fleisch angebraten wird. Und zudem erinnert mich der „reudige“ Fleischgeschmack vom Whopper auch an meine wenigen Kindheit-Highlights ala „bei Mecces und Burgerking ist die Welt noch in Ordnung“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:zzz: Sonntag Blues

1 „Gefällt mir“

Das ist falsch. Ich würde natürlich jederzeit auch McDonald’s fleischlose Alternativen erwähnen um darauf hinzuweisen, wie sie im Vergleich zu denen von BK gnadenlos abschmieren! :beansmirk:

Ich mag die Pommes von Mäcces. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du sehr geringe Standards was gute Pommes angeht…

1 „Gefällt mir“

das müsst ihr mal nachmachen. war so lecker :heart_eyes:

Nein. Ich sagt nicht, dass das die besten Pommes sind. Ich sagte nur, dass ich die mag. Die von Burger King hingegen nicht so.

Werde ich nie verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Die von Mecces sind einfach Pappstifte.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das Problem.

1 „Gefällt mir“

@Leelo gibt ne Runde Lego aus! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dein Geschmacksinn wird sich über die Zeit auch etwas verändert haben.

1 „Gefällt mir“