Spam-Thread - 08XV

:fuerdaswasesseinwill:

Ich schau grad Das perfekte Dinner und die sprechen alle konsequent ständig Wörter falsch aus.
„Schelantine“, „Knotschies“, „Pa-ell-ja“ aaahhh

5 „Gefällt mir“

wundert dich das?

JA weil die kochen doch alle so gerne!!

Deswegen müssen sie es ja immer noch nicht richtig aussprechen können :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass bei dem Format jetzt die hellsten Leuchten mitmachen :thinking:

Also ich guck das ja schon recht oft, aber diese Woche ist es echt auffällig oder ich bin ungewöhnlich kritisch!

1 „Gefällt mir“

Achja heute ist ja Halloween, bei mir klingelt ja niemand :kappa:

Jawoll :metal:

2 „Gefällt mir“

hier das jute DDR Lego

1 „Gefällt mir“

Gebt. Mir. Meine. BÖRGAS!!
Wie ich Warten hasse…

2 „Gefällt mir“

Das war auch immer so eine vorzeige Band was Metal aus dem Schwarzwald angeht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mein Freund ist heute bei seinem Bruder und seiner Schwägerin, um Halloween mit Corpse Bride und Futter zu zelebrieren. Zu dem haben sie das Haus und ihren Garten ziemlich cool mit Halloween Deko geschmückt und in deren Nachbarschaft wird das auch richtig zelebriert : es waren schon mehrere kleine Gruppen von Kids an deren Tür, haben teilweise sogar gesungen „wir sind Geister und essen Kleister“ und haben Süßigkeiten abgeholt. Mein Freund hat mir eben davon berichtet. Ich finde es irgendwie total schön, dass die Nachbarschaft Halloween so zelebriert. Ist bestimmt ein großes Highlight für die Kinder, die dort leben.

1 „Gefällt mir“

ist ja süß, also bei mir sind wenn dann irgendwelche Kinder von … wie sagt man es jetzt nicht Rassistisch? aber halt aus dem „nahen Osten“ und Co die sich nicht mal verkleiden und sagen „gib“…

zumindest war es die letzten Jahre so… wenn man sich wenigstens irgendwo noch mühe gibt…

Zumindest ist das meine Erfahrung in den letzten Jahren bzw dort wo ich aufgewachsen bin (Wedding)

1 „Gefällt mir“

Hahahaha

Ist halt wirklich so, maximal ne Scream Maske… und das wars

wo ist da die Verkleidung? Die Mühe? Muss ja jetzt keine Hundert Eure kosten aber… nichts gar nichts… das ärgert mich

1 „Gefällt mir“

Ja, da zählt halt nur dieser „es gibt was für Umme“ Gedanke.

Als ich noch in der Grundschule war, haben wir das, also ich mitn Kumpel,auch mal spontan gemacht aber wir haben uns auch bemüht noch fix ne Verkleidung zu machen und als „Mexikaner“ durch zu gehen - das fanden auch einige symphatisch das wir so kreativ waren und andere haben gemeckert wieso wir uns keine mühe gegeben haben, vor 15 jahren :kappa: ne warte mehr

:nun: ich denke nicht das die von dir gemutmaßte Herkunft der Kids in irgendeinen Zusammenhang mit deren Verhalten oder Halloween-Bezug steht, von daher kann ich mit deiner Aussage nichts anfangen.

Kinder, denen Halloween und die darin vorkommenden Traditionen und Bräuche nicht richtig nahe gebracht wurden sind widerum ein anderes Thema und darüber lässt sich auch gut reden und austauschen ohne dabei auf rassistische Stereotypen für das Stützen des eigenen Posting zurück zugreifen.

Wo genau zählt dieser Gedanke nur?