Spam-Thread - 08XV

Bei den Jungs.
Klingeln und Süßigkeiten abstauben, aber scheiß auf verkleiden.

Ja, wahrscheinlich las ich mich da von Stereotypischen Vorurteilen gerade leiten, es ärgert mich einfach nur diese Art des Auftretens unabhängig oben genanntes von der Herkunft.

Manchmal hab ich aber auch überlegt selbst auf zu machen mit ne Verkleidung und „blutigen“ messer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Quasi Halloween Tradition Vorleben statt Prädigen :kappa:

Aber heute klingelt keiner, letztes Jahr auch nicht, bin irritiert :smiley:

Da steht er da nun. Einsam und alleine mit seinem Brotmesser voller Marmelade :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Ketchup, Keeetchup. Bio Ketchup!

@Squidward

1 „Gefällt mir“

Hat es eigentlich eine tiefe Bedeutung, das die Kids an Halloween betteln gehen? Oder ist das einfach nur aus Spaß an der Freude?

Sie sollen die bösen Geister darstellen, die man mit einer Spende (Süßigkeiten) besänftigt.

Ah, okay.

Wie Fasnacht, nur das wir die bösen Geister verjagen statt zu beschenken. :simonhahaa:

Die sind ja auch nicht böse, sondern meistens missverstanden und daher sei gut zu ihnen und dir wird gutes widerfahren :ghost: Bettlaken können wir schließlich alle gut gebrauchen!

Das mit dem süßen und sauren nimmst du auf jeden Fall sehr ernst :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: / kein Kinkshaming

Süßes oder Sars! :candy: :microbe:

1 „Gefällt mir“

:beansad: das waren noch schöne Zeiten als Sars noch die schlimmste Virengefahr war

image

Wer hat sich denn da auf @Squidward s Gesicht gesetzt? :shocked_rikon:

BlubberBernd.
Und er hat 50 Düsen dafür bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Hätte er dafür nicht von @Squidward 50 Düsen verlangen müssen?