Spam-Thread - 08XV

So funktioniert das Geschäft aber nicht.
Lass dich da nochmal besser von Herrn Geschäftsmann aufklären.

Okay, die neue X-Factor Folge ist ja Mal richtiger cringe :simonhahaa: Diese deutschen Produktionen geben dem ganzen den Rest :joy::ok_hand:

Okay, ich werf mal den Stream an. Fast vergessen puh!

Bei Sqiddi und Bernd läuft es so:

Aaaah.
Wir meinen das gleiche :smiley:

Ich hab das so gelesen als hätte der Blubbertyp dem @Squidward 50 Düsen dafür bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Aber Hanzel&Gretyl kommen aus New York :coolgunnar:

Al Pacino lehnte die Rolle für Han Solo in Star Wars ab.

Die Kevin-Bacon-Zahl ist die Länge der kürzesten Kette von Schauspielern, die gemeinsam in einem Film spielen, zu Kevin Bacon.

Am 11. August 1999 führte eine Sonnenfinsternis, die im Süden Deutschlands eine totale Finsternis war, zu einem gut 100 Kilometer langen Stau auf der A5 zwischen Frankfurt und Karlsruhe.

4 „Gefällt mir“

Bisher haben hier keine Kinder geklingelt. Ich glaub, das wird sich auch nicht ändern. Es regnet hier in Strömen. Da will wohl keiner für n bisschen Schoki das Haus verlassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier hat es eben sogar geböllert :eyes: und bisher nur einmal geklingelt.

Nur die dicken Kinder :sadsimon:
Diese Sucht… :fresskoma:

Ah, okay :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei @gamsinator haben auch Kinder geklingelt.
Und weil er ihnen keine Süßigkeiten gegeben hat, haben sie in seine Dusche geschissen. :budi:

Aber warum? Das sind doch ganz normale Satzzeichen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin ja auch auf Arbeit :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :sweat_smile: Mach das schon immer so. Also privat. Auf der Arbeit muss ich mich ja an die Norm halten.

1 „Gefällt mir“

Nachher darfst du dann erstmal die Kinderkacke wegmachen.
Vorher gibt es kein Feierabend Bierchen! :point_up:

Ist eh keins mehr im Haus :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Uff kein Mann verdient solch ein Schicksal!

Nur noch ungekühlter Schnaps und Wein im Haus :eddyugh:

1 „Gefällt mir“