Spam-Thread - 08XV

:donnie:

Die Autotür eines Mazda 3 lässt sich öffnen, in dem man einen mit einem angebohrten Tennisball ruckartig Luft in das Schloss bläst.

Ein Jahr dauert ganz genau 365 Tage, 5 Stunden und 46 Sekunden.

Horst Hrubesch, ehemaliger Trainer der U-21-Nationalmannschaft des DFB, ist Co-Autor des Buches „Dorschangeln vom Boot und an der Küste“, welches in drei Auflagen verkauft wurde.

6 „Gefällt mir“

Ach Boys, lasst mir doch meinen Kaffee, ich kommentier eure Ernährungsgewohnheiten doch auch nicht.

MIR hilft Kaffee durch den Tag und ich bin froh, dass ich mir dadurch außerdem meine Blutdrucktropfen sparen kann.

2 „Gefällt mir“

Wo hast du eigentlich die Bilder her? Hast du deinen eigenen Illustrator der dein Leben in Bildern beschreibt?

Ja natürlich :sunglasses:


Nein, es sind ganz billige Bitmojis :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bongjamin Tütchen wieder am konsumieren :flushed:

Bild

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Aussage deines Satzes nicht verstanden deshalb das was.

So nämlich!

Oh ich sehe gerade, dass wir ja wieder einen verloren habe. Sieht aber nach freiwilliger Selbstlöschung aus. War wohl nicht so geil besoffen einen Thread zum Zirkel Jörg zu eröffnen.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche mehr Details :eyes:

Oha?

Verlinke wenigstens den Thread und Folter uns nicht so! :beanwat:

anon19873082 :beangasm:7

Den Thread gibt’s vermutlich nicht mehr. Ich bin nur gerade über einen frischen Anon gestolpert und wusste sofort wer das war, weil er mir gestern Nacht aufgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Der war ja fast nur in den Show Threads unterwegs, da kenne ich den sicher nicht :sweat_smile:

Habe ich wieder die ganze Action verpasst :neutral_face:

Jetzt wo RBTV nicht mehr 24/7 ist, sollte das Forum außerhalb der Sendezeiten geschlossen werden. Dann verpasst man auch nix mehr. :nils:

1 „Gefällt mir“

Einen Rbtv Gossip und Tratsch Thread, wo alles zusammengefasst wird :thinking:

1 „Gefällt mir“

So Freunde der Nacht. Ich hab Nachtdienst, 2 Red Bull, 2l FuzeTea Zitrone, 1l Deit Grapefruit und ein halbes Blech Pizza. Was geht ab?

:eddy: