Spam-Thread - 08XV

Ich hätte eigentlich auch Bock. Twitch?

1 „Gefällt mir“

Ich mochte selbst die ^^
Ja, die waren viel zu einfach, aber ich mochte die Welt sehr gerne ^^ Und auch die Ultrabestien fand ich ganz ok

2 „Gefällt mir“

Pimmel eins bis drölf. :kappa:

Noch nie nuzlocke? Oder nur nicht bei nem neuen Teil?

Ich wüsste nicht wie ich das streamen soll :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Welt war in Ordnung, aber alter Schwede, das war quasi ein sich von selbst spielendes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Noch nie ^^

Rrandomizer auf nem Emulator sollte doch gehen :thinking:

:beansurprised:

Ja, das war echt doof, vor allem die erste Insel. Aber ich mochte die Charaktere sehr gern und auch… wie hießen die… Team Skull fand ich ganz cool und auch die Story dahinter.

… Ich guck sowas ja regelmäßig… wie ich sowas aber selbst machen könnte… keine Ahnung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Chuligorn… :beanmad:

Alter nä^^ das war das Schlimmste! Diese übertrieben gute Laune, das infantile Gelache die ganze Zeit und der Oben-Ohne-Professor… das war für mich einfach zu viel des Guten^^

Ist angenommen, aber es wird Zeit. :beannotsure:

Ist halt ein Kinderspiel ^^
Ich hätt aber auch mal Bock auf nen Hard-Mode :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich kümmere mich drum und dann benennen wir unsere Viecher nach Nutzern aus dem Spam-Thread!

1 „Gefällt mir“

Und genau deshalb mach ich einfach blind nuzlocke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man wird ja wohl noch feuchte Träume haben dürfen!

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:
Noice

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollt ich vorher noch Schild beenden mit Seasonpass, das wird aber wohl nichts mehr :sadsimon:

Hmmm… seasonpässe gibt’s jetzt auch bei pokemon? :simonhahaa: fühle mich bzgl switch wie ganz früher, wo es für mich generell nur den offline-stuff gab. :smiley: