Spam-Thread - 08XV

Gab es bei SwoShi das erste Mal ^^
Waren 2 separate Inseln mit neuen (alten) Pokemon, neuen Legis und je einer kleinen Storyline mit verschiedenen Quests ^^
Hat tatsächlich richtig Spaß gemacht (zumindest mir) War mal wieder was neues

Oha. :thinking: aber ich meine, switch online wäre auch n bisschen frech teuer, oder? :smiley: (zumindest wenn mans so wenig nutzt wie ich^^)

Kostet glaub nen Zwanni im Jahr?? (bin mir nicht 100% sicher)
Hat sich für Pokemon aber ziemlich glohnt, weil man so halt viel mit Freunden online in Raids kämpfen konnte ohne lästige NPCs.

Und es gibt ja die Virtual Console umsonst dazu mit vielen Nintendo Titeln von Früher. NES und SNES sind schon dabei N64 soll wohl folgen.
Ohne den Pokemon Aspekt, hätt ich mir das aber auch nicht geholt ^^

1 „Gefällt mir“

Zwanni für NES und SNES, für N64 und Mega Drive kommen nochmal 20 extra.

1 „Gefällt mir“

Oh, klingt ja echt gar nicht so frech, wie ich im Kopf hatte :fuerdaswasesseinwill:

Muss wirklich mal gucken, dass ich der switch nen festen Platz in meiner gaming area :kappa: einrichte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die brauch aber auch eh niemand :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Der wird sicher viel arbeiten, damit er danach frei machen kann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Richtig, aber ich finde den Zwanni für Nintendo Online echt in Ordnung, wenn ich mir auch gerne ein größeres Angebot vor allem an Handheld Spielen wünschen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt welches Thema sich @Leelo für die Film-Themen-Challenge ausdenkt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Danke für die quasi Erinnerung, ich setzt mich mal dran.

1 „Gefällt mir“

Aber no pressure!
Ich wollte wirklich nur mitteilen, dass ich mich sehr auf die Verkündung freue :innocent:

:sad_schlotti:

Apropos Britney Spears.
Crossroads hab ich damals im Kino gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

MY EEEEYES!

:doge_finger_guns:

Jajajajajajajajaja

so, gleich Feierabend und ab ins Wochenende ihr Süßis :partying_face:

Aus! Du bist nicht Odo :beanwat:

Sicher? :beannotsure:

Jo, noch paar minütchen und dann ist auch schon fast HaH. :beansweat: wird ein langer langer Tag heute :smiley:

1 „Gefällt mir“