Spam-Thread - 08XV

Ich glaube auch, dass das der eigentliche Grund ist. Die Leute haben gar nichts gegen mich (ich bin nämlich echt super), die sind nur zurecht enttäuscht wenn sie mich ohne Halbdackeldame sehen.

5 „Gefällt mir“

also eigentlich wurd ich noch in gar keiner umgebung angespuckt, mit ausnahme von rom, wo ein äußert angetrunkener Obdachloser wütend auf mich und meine Reisebegleitung wurde als wir seinem gelallten italienisch nicht antworteten und darum anfing generell um sich zu spucken. Er hat mich zwar nicht getroffen aber es war knapp :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nichts mit Leuten ohne Haustier anzufangen. Das darf man gar nicht persönlich nehmen.

5 „Gefällt mir“

Apropos: Soll ich dir mal erzählen, was ich geträumt habe?

Ich habe in einer Art Jurassic Park gearbeitet. Dieser Befand sich in eienr riesigen Glaskuppel unter Wasser. Dann ist irgendwas schief gelaufen und die Kuppel wurde geflutet. Ich musste mit meinen Kollegen versuchen zu fliehen. Dabei kreuzten natürlich immer wieder gefährliche Dinos unseren Weg und wir mussten sie… ähm ja… beseitigen oder sonst wie austricksen. Irgendwie haben wir es aus der Kuppel geschafft und schwammen dann oben im offenen Ozean und warteten darauf, dass uns irgendwer rettet.

Vielleicht war der Traum leicht beeinflusst von den ganzen Dino-Themen hier gestern :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mich hat hier letztens wer versucht anzuspucken, nachdem ich ihm gesagt habe er solle aufhören mich so anzustarren (Brennball in der Schule brachte mir das Ausweichen wie ein Ninja bei).

1 „Gefällt mir“

Das könnte man natürlich auch in Betracht ziehen ^^

Ich merke mir : mehr Forum lesen, vor dem Schlafen gehen - weniger Filme wie „Under the skin“ schauen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ich hab keine anspuckgeschichten mehr, das war das einzige Mal. Ich wohn eben in nem Disneyfilm ohne Spucke

3 „Gefällt mir“

So ganz ohne? Klingt… Salty :sadsimon:

Ich eigentlich auch nicht und ich glaube auch nicht, dass das irgendwer möchte. Ich hab nur @Nullinger0’s Erzählung bestätigt und aus Gründen der Dramaturgie meine eigene Erfahrung etwas aufgepeppt. In Wahrheit passiert gar nix, wenn ich alleine Spazieren gehe. Manchmal sagen Leute „Hallo“ und ich grummel „Hallo“ zurück. Aber es stimmt, dass meine Hunde regelmäßig angelächelt und ich gelegentlich angesprochen werde, wenn ich mit denen unterwegs bin.

4 „Gefällt mir“

also ich werd auch nicht mit salz beworfen… :thinking:

denkst du :beannotsure:

In die Köpfe der Menschen kann ich nicht gucken. Vielleicht sind viele latente Spucker unterwegs und ich weiß es gar nicht. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

die spucken dir einfach immer unbemerkt gegen den hinterkopf

1 „Gefällt mir“

Ich hab gehört dafür muss man erst heiraten. Oder war es Reis :thinking: Reis, Salz, Pfeffer… Ist doch alles am Ende Spucke. circle of life :lion:

1 „Gefällt mir“

Diese miesen Schweine Lamas. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Salz über die Schulter zu werfen soll doch irgendwie Glück bringen, oder? Vllt verwechsle ich auch grad irgendwelche Bräuche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, Bräuche, Säuche predigen meine Nachbarn immer.

ich find sowieso die meisten Genrebezeichnungen nicht so toll. zumindest für moderne Musik (ende 90-jetzt) ist der Zwang alles zu kategorisieren nicht zielführend, weil die Musiker Genregrenzen zusehends verwaschen und ignorieren.

Mein Liebling ist ja „Emocore“, in das irgendwann sämtliche Rockmusik fiel deren Sänger mal in nem Musikvideo die Farben schwarz und rot getragen haben, wenn es ursprünglich sehr klar definiert wurde so wars am ende einfach ein bullshitbegriff für alles, was sich nicht brav in ein Korsett zwingen ließ und noch später dann sogar eine Beleidigung für Musik die man nicht mag. Da werden ja bis heute Bands reingestopft die dort nicht nur nach ihrem eigenen selbstverständnis nicht reingehören, sondern auch nach der ursprünglichen definition gar nicht rein passen.

Ich machs mir inzwischen leicht und rede nur noch von Hauptgenres und lass subgenres weg (beschreibe die Musik dann eher vergleichend).

Bei sowas wie Outsider Music hilft das label aber schon, weil ich sonst nicht wüsste wie ich auf weitere Künstler dieser Art stoßen könnte

2 „Gefällt mir“

Bei euch so…
Auch enttäuscht bereits?

Ich hab meinen Avatar einfach so gewechselt :eddy: Ist ja immer noch der gleiche Dude.