Spam-Thread - 08XV

Dann hast du gute Chancen unvoreingenommen daran zu gehen und das vielleicht sogar gut zu finden. Ich würde halt nur nicht Stefan Raab sehen und denken :stuck_out_tongue_closed_eyes: :-1:

2 „Gefällt mir“

Heutzutage kennt die doch keiner mehr, es sei denn du hast dich verschrieben und meinst player.

Werden die nicht immernoch gerne mal als werweißnichwiehartes Beispiel für random metalband xy genommen? :smiley:

So, meine Damen und Herren, ich weiß nicht, ob Sie das hier schon gelesen haben. „Stuessy findet Stefan Raab geil.“ unfassbar oder?

3 „Gefällt mir“

Ach keine Ahnung, da bin ich lange raus.
Kann mich nur an Unterhaltungen ala „ah Hardcore und Punk? Ja, ich höre auch viel metal. Metallica find ich richtig gut.“ erinnern.

Pulleralarm!

Der hat doch einen Stuessy

Ja, aber sowas die Richtung meine ich auch. Dass es dann ungefähr so weitergeht mit „aber son krach wie slayer dann doch nicht“ oder so.

1 „Gefällt mir“

Ja, verstehe schon wie du das gemeint hast.
Aber meh, solche Unterhaltungen lösen gleich Frust in mir aus, den ich damals auch nach unzähligen solcher irgendwann angestaut hatte :sweat_smile:

App löschen und neu installieren war die Lösung!
Jetzt kann ich wieder Menschen aus aller Welt mein Mittagessen zeigen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und Mopsbilder suchen :point_up:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Jaja, knuspi und die Möpse

1 „Gefällt mir“

So würde @nordlurch aussehen, wenn sie ein Mops wäre.
Sie ist aber natürlich kein Mops!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Fakenews. Ich fand Stefan Raab vor vielleicht 20 Jahren gut. Die letzten 10 Jahre von dem habe ich nicht mehr verfolgt.

Sie ist ja schließlich ein Lurch :relieved::point_up:

Richtig!

1 „Gefällt mir“

Da war er ja auch nicht mehr aktiv :eddyclown: