Absolut.
Hab Zeit also mal sehn🤔
Ich weiß gar nicht wann er aufgehört hat. Ist das wirklich schon 10 Jahre her? Kann schon sein.
Laut Wikipedia sind es erst 6 Jahre… naja, nah dran
Also zu meiner Verteidigung - wir haben uns hier sehr doll lieb… vielleicht etwas zu doll… das wilde rumknutschen auf offener Straße mit jedem, war wohl doch keine so gute Idee
Aber wir haben hier immer noch nur die Hälfte der Inzidenz von Rottal-Inn(übrigens Niederbayern ) 1104 ist schon ne Leistung. Scheinbar schützen nicht vor Corona
Na klar. Puffpaff wirkt sehr motiviert, was man von Raab in seinen letzten Jahren nicht mehr so behaupten konnte.
Ne, hab das aber auch zu Raabs Zeiten nie geschaut.
Kenne nur so Clips und Highlight Zusammenschnitte von YouTube.
Ich hab das früher jeden Abend geguckt und war richtig traurig, als er aufgehört hat. Aber man hat die Show halt auch wegen Raab geguckt. Ich erwarte auch nichts, aber ich glaube ich gucke es mir Mal an.
Ich muss erst mal gucken, wo Pro 7 ist. Habe ewig kein normales Fernseh mehr angehabt
Mich irritiert nur, dass es zur Prime-time läuft und nicht wie früher um 22:xx
Nennen sich Smart TVs und schaffen es nicht mal alleine Pro7 auf die 7 zu legen. Alles muss man selber machen
Intelligenz liegt wohl wie Schönheit im Auge des Betrachters
Ja, muss auch erst den SD Sender finden. Ich hab vorne nur die HD Sender. Aber habe ja kein HD+ mehr.
Das hatte ich noch nie, glaube ich ^^
Etwa nicht auf der 7?
hier sind doch bestimmt eh alle switch spieler. Ich hab mir die jetzt am rechner hingestellt, damit ich das bild über meinen zweiten monitor laufen lassen kann. Der selbst hat aber kein Audio. Kann ich der switch sagen, sie soll ihren eigenen sound abgeben während das bild aber über hdmi geht?
welcher mensch trägt eigentlich freiwillig camp david klamotten?
Das war früher immer auf der 5 zwischen Sat 1 (4) und RTL II (6).
Jeder hat einen Arbeitskollegen, der sowas trägt