Spam-Thread - 08XV

Gebrauchen kann ich den bestimmt ich frag mich halt nur warum ich den kriege. Angemeldet hab ich mich eigentlich nirgends

hmm… sorry? :ugly:

Ich bin keine Switch-Spielerin. Noch…nicht! Aber auch noch lange nicht :beanfeels:

Und sie haben die Smileys hier verändert :beannotsure:

Der hier sieht jetzt total blöd aus mit seinen roten Bäckchen: :relaxed:
Ich will den alten wieder zurück! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Die Augenbrauen sind etwas much find ich…

oh, ja der ist in der tat außerordentlich hässlich. gab, denke ich mal, ein softwareupdate.^^

also… nun… ich auch nicht :simonhahaa: aber ich hab eine! und zum neuen pokemon packe ich sie nun wieder aus, bzw hab sie grad an meinem pc eingerichtet :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: Was kann man da einrichten?

Haben aber nicht nutzen lol…ja…kann ich mich nicht drüber amüsieren, weil ich genauso eine Pfeife bin was das angeht :simonhahaa:
Aber! Hätte ich eine, ich würde sie benutzen. Ganz bestimmt.
Wann geht’s los mit Pokemon? Und welche 2 Versionen gibt es dieses mal?

1 „Gefällt mir“

Genau so😂

2 „Gefällt mir“

strom, videoausgang, audioausgang. für letzteres werd ich mir jetzt wohl nen billo BT lautsprecher holen :ugly:

Kann man das nicht auch direkt an der Konsole machen?

ähm, perl und diamant neuauflage. strahlend und leuchtend oder so. :ugly: ich habe mich für die version, wo es despotar zu fangen gibt, entschieden. :smiley:

hier im schrank liegen auch noch einige andere konsolen, die ich nicht nutze… :eyes:

sag du es mir

Ah boodee, jetzt wo ich dich hier sehe. Ein Film von Dario Agento ist auf dem Weg zu mir^^

1 „Gefällt mir“

Puh ja mhm das ist knifflig :thinking:

was böses? :beanpoggers:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Jap^^

Darf ich hier in Spoiler Tags reinschreiben, welchen Film ich vielleicht für die Themen-Challenge reviewn möchte? ^^

Warum? Die ist doch auch super für Indies und tragbar