Spam-Thread - 08XV

ftfy

Schreib doch einfach die Review^^

Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Er hat mich begeistert, aber auch verwirrt und sprach…nun…nicht sprachlos, aber …sprachbehindert zurückgelassen. ^^

:cat_wow:

öhm, gegen „dürfen“ spricht eh nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich versuch es gleich einfach die Review zu schreiben.
Meine Verwirrung als Reaktion auf den Film gehört ja schließlich auch irgendwie dazu.

1 „Gefällt mir“

2 Sätze dazu und fertig ist der Kuchen^^

Man muss ja nicht immer einen Roman verfassen. Zu manchen Filmen fallen mir auch nur 1 oder 2 Sätze ein :grin:

1 „Gefällt mir“

Sounds very new to me. :simonhahaa:

Aber ja…Leuchtet ein.
Wird gleich erledigt. ^^

nun, keine Ahnung. :smiley: ich zocke eh so gut wie nix. also außer diablo 123, zuletzt zwei jahre oder so destiny 2 und dann aben zwischendurch mal son pokemon. :simonhahaa: die ps3 wurd früher oft mal benutzt wenn freunde da waren, genau wie 1 und 2, 3ds hatte ich im prinzip auch nur für n pokemon, hab da aber auch noch andere spiele für, die… ich aber nie gespielt hab. :ugly:

Also das sollte auch nicht falsch von mir rüber kommen. Wenn dir zu einem Film eben mega viel einfällt, dann ist das wunderbar.
Aber es ist, wie gesagt, ja auch überhaupt nicht schlimm, wenn man nur 2 Sätze schreibt. Hier wird ja nix benotet^^

2 „Gefällt mir“

Außer freche Reviews zu Meisterwerken. Die benote ich mit innerlicher Verachtung. :eddy:

2 „Gefällt mir“

So wie es sein soll :grin:

1 „Gefällt mir“

image

bin mir btw auch noch nicht sicher, was ich gucke… is schon wieder so viel auswahl. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Filme, die kein Horror sind, aber Elemente davon haben, ist das aktuelle Thema oder?

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:
Exactly!

1 „Gefällt mir“

ja, kommt hin^^

Okay die mobile Ansicht ist nun … Anders
Schade nur, dass es nun zwar mehr Platz unter den Beiträgen gibt, aber die Anzahl der antworten ähnlich wie bei der Desktop Ansicht hat immer noch keinen Platz gefunden

Whops gerade plötzlich eingeschlafen :zzz:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, da kam nichts böse rüber. ^^
Ich musste nur von mir aus schon so schmunzeln, wegen dem Wort „Roman“ und, weil das so gut zu mir und meiner Art zu schreiben passt.
Ich hab die Review nun geschrieben und mich wirklich versucht kurz zu halten und, dass es kein Roman sein muss, hat mir auf jeden Fall geholfen mit dem Schreiben loszulegen. Von daher haste gar nichts falsch gemacht, im Gegenteil :smiley:

1 „Gefällt mir“

uh, hab jetzt nur gesehen, um welchen film es geht… potential ist vorhanden, dass ich grummeln muss. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“