Weil du ihn nun nicht mehr auswählen kannst oder weil ich so ein pseudodeutungsschmarn geschrieben habe?
Ah wait. Ja. Nur den Titel gelesen. Hab es dann jetzt auch verstanden brauchte einen Moment.
in erster linie weil ich ihn super fand. und für die challenge hätte ich ihn eh nicht genommen, weil ich ihn schon kenne. ^^
Ich fand ihn auch richtig gut.
Warum musstest du nun grummeln? ^^
musste ich nicht.
hätte ich, wenn er als langweilig und doof oder so beschrieben würde.
grad gesehen, dass ich den im ersten Filmthemenchallenge-Thread selbst genommen hatte. mein damaliger beitrag war sehr kurz.
Ich hab heute irgendwie Verzögerungen in meiner Informationsverarbeitung
„Potential zum Grummeln“
Ui, das lese ich gerne nach.
Jetzt wo ich die Review losgeworden bin, fühle ich mich auch bereit mir die ganzen anderen Kritiken dazu zu geben.
Ja! Ist mir auch sofort aufgefallen. Ich hasse es!!
schau nur, was die aus gemacht haben Irgendwie passen die Hände da nicht.
Immerhin ist der hier noch der Alte:
Aber die beiden habe ich bisher immer gerne verwendet, sehen aber nun ganz komisch aus:
So…zusammen gedöttscht. Als hätten deren Gesichtsmerkmale nun auf einen plötzlich sehr viel kleineren Radius passen müssen.
Der Grapscher ist zurück!!
Den Film kenne ich noch nicht
"Hier schau mal, meine Handflächen! Guck…Da ist kein Blut dran…Da ist zumindest nicht alles Scheiße dran…
…Jetzt geht es dir bestimmt gleich viel besser oder???"
Frauen haben Lippenstift und Männer nicht, das finde ich diskriminierend
Der schon
Bei mir ist es der überhaupt nicht mehr so aussieht wie ich ihn verwende.
Der sieht zumindest nicht mehr ganz so creepy aus wie der Vorgänger.
Jetzt müssen wir uns noch mehr Gedanken darüber machen welche Worte wir für unsere gemeinsame Kommunikation zukünftig verwenden sollen Und das! Im Internet! Ja, wo sind wa denn hier?!
Ich empfehle ihn dir sehr!
was grimheart sagt.
ich glaube, ich hab meinen film ausgewählt… allerdings bin ich mal wieder mit der Laufzeit misstrauisch
die Angaben schwanken zwischen 90 und 93 Minuten.
Ha, da sehen sie @Leelo in ihrer Natürlichen Umgebung.
…
Warum sehen die Emote hier jetzt so dusselig aus?
Sie haben sich dir angeglichen