Wir haben die Bütt von Nulliger gesucht und da hab ich ein paar Beiträge weiter diese Perle von dir gefunden
Ich war im Übrigen positiv überrascht von TV Total gestern
Ich tatsächlich auch. War erstaunlich bodenständig, das Konzept scheint immer noch zu funktionieren. Im Prinzip hat man es sich natürlich nicht besonders schwer gemacht, weil’s halt echt noch 1:1 das alte Konzept ist inklusive Musik, Kamerafahrten etc.
Aber Pufpaf hat das echt sauber runter moderiert und der Wetten Dass Einspieler hat mich sehr zum Lachen gebracht.
Zudem fand ich gut, dass es keinen Gast gab
Unfassbar, oder?
Man weiß es nicht.
Ich hab ungefähr 1 Minute gesehen und der Typ ging mir total auf den Keks. Hab ihm aber auch keine Chance gegeben mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich bin zu alt um mich an neue Menschen zu gewöhnen. Wenn das in 1-2 Monaten noch so halbwegs erfolgreich läuft, dann gebe ich ihm aber vielleicht auch mal eine Chance.
Diese Diskussion ist so alt, wie das Forum selbst und wird es sicher auch überdauern
Warum?
Ihr Chef ist im CJ unterwegs
Ich habs gestern leider nicht sehen können, gucks aber heute nach. Ich bin echt gespannt wie es ist. Hab TV Total immer sehr geliebt und ganz viel geschaut. Wenn das gut wird wäre ich echt monsterglücklich
Weil die Oberfläche von den Programmen in denen ich arbeite auch hell ist, da würde das dunkle Forum noch mehr auffallen, als es eh schon tut ^^
Dumme Witze sind an Karneval auch nicht witzig🤔
Ist es.
Puffpaff ist super
Handy;) auf PC sieht’s doch sonst die EDV. Ich hab an meinem Arbeitsrechner aber auch mittlerweile alles auf Darkmode umgestellt was geht
This
Gut, wenn man selbst die EDV ist
Dann freue ich mich gleich noch viel mehr drauf
Ich hab keine Ahnung wer das ist und es ist mir auch egal. Bei der Bildersuche sieht er aus wie Böhmermann auf Wish bestellt und mehr muss ich noch nicht über ihn wissen.