Spam-Thread - 08XV

Wenn man nur im Büro ist, weil jemand zwischen 1:00 und 11:30 „nur mal kurz was abholen muss“ und diese Person dann einfach nicht kommt, ey…

Weil das Aussehen alles über den Charakter sagt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also ich kenne ihn bisher nur von der Heute Show und fand ihn da auch eher als einen der schwächsten Leute. Aber das ist ja was ganz anderes. Ein bisschen Eingewöhnungszeit sollte man ihm aber sicher geben

1 „Gefällt mir“

Handy wär ja noch auffälliger :cluelesseddy: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mich interessiert sein Charakter nicht. Ich will keine Beziehung mit ihm führen.

Das gibt es hier leider nicht :beanmad:

Naja Office und Google halt :sweat_smile:

Für dich müssen Menschen im Fernsehen also nur gut aussehen?

Wir ham so ein Firmeninternes-Programm… das ist leider nicht so fortgeschritten :sadsimon: Ich hab das auch schon bemängelt…

2 „Gefällt mir“

Solltest Sebastian Pufpaff nochmal ne Chance geben. Er ist ein sehr kluger und lustiger Mensch. Seine Einspieler bei der Heute Show sind fast ausnahmslos sehr gut und auch bei extra3 hat er immer abgeliefert.

Er ist etwas feingeistiger als Raab, das stimmt. Er hatte aber auch glaube ich nie den Anspruch ne 1:1 Kopie zu sein.

2 „Gefällt mir“

@Malltuss sagt man eigentlich noch EDV oder IT? Oder geht beides?

Genau. Ist wie hier im Forum. Wenn ihr alle hässliche Kritter wärt, wäre ich nicht hier. Ich umgebe mich nur mit schönen Menschen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bei den älteren Mitarbeitern sind wir die EDV und bei den jüngeren die IT :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sagt ausgerechnet der Mann von dem niemand weiss wie er aussieht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

So 'ne handvoll Menschen werden das wohl hoffentlich schon wissen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

… und Bäumen natürlich. :lisa:

2 „Gefällt mir“

Winfried Kretschmann, Michael Kretschmer, Simon Krätschmer :woozy_face: Wer soll da noch durchblicken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

naja, deine Frau. Die lurkt hier doch rum, meintest du. Und wer soll das dann noch sein? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“