Spam-Thread - 08XV

Am Ende wird es vielleicht auch was ganz anderes. Hauptsache du fühlst dich wohl!

1 „Gefällt mir“

Ich hab im Moment ja eine recht schlichte Brille und mein Gedanke ist jetzt, dass ich vielleicht lieber eine Brille trage, wenn sie cooler aussieht.

Also die jetzt ist zwar schön und hochwertig und passt zu allem, aber sie macht jetzt nicht wirklich Lust sie zu tragen. Verstehst du? :smiley:

Weil, warum nicht?

Verstehe ich sehr gut. ^^ Hab oft Kunden, die den selben Gedanken haben.

Für einige ist eine Brille nur ein Gebrauchsgegenstand, das funktionieren soll. Irgendwann möchten diese Personen (nicht alle) auch Mal was schönes haben, womit man sich „sehen lassen“ kann.

Bürobrillen zum Beispiel, da gibt es auch verschiedene Ansichten. Die einen wollen was ganz günstiges, am liebsten ohne Aufzahlung, da teilweise der Arbeitgeber einen Teil der Kosten trägt.

Die anderen wollen eine Brille für’s Büro, sprich nur PC-Arbeit ohne Kundenkontakt, wo die Brille richtig nach Brille schreit und schön fetzig sein darf. ^^

Aber ja, je besser einem eine Brille gefällt, desto eher trägt man die auch ganz gerne.

5 „Gefällt mir“

Allet Scheiße, Allet Mist, wenn de net besoffen bist :cat_sip:

5 „Gefällt mir“

Sorich das Thema doch bitte nicht an, jetzt hab ich schon wieder dieses Zucken im Auge! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

42% der Deutschen machen am liebsten in Deutschland Urlaub.

Der Schraubenzieher wurde vor der Schraube erfunden.

Ein einziges Pferd kann ungefähr 24 PS leisten.

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ihr kleinen Hamsterbäckchen

3 „Gefällt mir“

Geh schlafen Hamsterbacke!
Du hast Urlaub!
:cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Du bist ja auch so früh wach :open_mouth:

Ich lieg im Bett und mach gleich nochmal die Äuglein zu. Musste eben Momo füttern und wollt hier nur mal kurz reinschauen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, weil ich immer wach werde, wenn Timo zur Arbeit muss und sich verabschiedet.
Und dann hab ich auch mal hier rein geguckt, nur kurz :eyes:
Aber ich werde gleich auch wieder Harry Potter als Hörbuch anmachen und versuchen weiter zu schlummern.
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Escht? :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ist das das von Rufus Beck gesprochene? Das habe ich vor langer Zeit auch mal gehört und fand’s richtig gut.

3 „Gefällt mir“

Du kannst es ihr am Schreibtisch doch gleichtun:

1 „Gefällt mir“

Nä… gleich sind Benutzer angemeldet :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hm? Vielleicht wäre das eine Option:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

Mal versuchen :eddy:

Top Style