Spam-Thread - 08XV

Survival of the fittest!

Mich stecken sie ja nicht mal an, ich darf nach ner schlaflosen Nacht trotzdem auffe Maloche :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Durch Home Office kann ich nun nach einer durchgemachten Nacht krank arbeiten. Das ist der Traum

2 „Gefällt mir“

Rendern ist harte Arbeit!

1 „Gefällt mir“

By the way danke für Nichts ihr Wurstwassersäufer!

Also nimmst du deinen Kollegen die Chance auf Überstunden? :beanfeels: Du Monster.

2 „Gefällt mir“

:beanjoy: als würde auch nur einer von denen meine Arbeit machen

1 „Gefällt mir“

Keine Ursache, ich hab mir keine Mühe gegeben.

1 „Gefällt mir“

Von dir habe ich auch keine Hilfe erwartet!
Du bist immer doof zu mir. :beanwat:

Ich bin generell erstaunt, was Krankenkassen alles so NICHT zahlen. Alt werden ist echt kein Spaß :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich, ich hab mal ne Liste mit Restarbeiten gemacht, die die anderen machen sollten, während ich im Urlaub war und danach noch 2 Wochen auf einer anderen Baustelle aushelfen musste.
ALs ich zurück gekommen bin, wurde von dieser Liste absolut nichts gemacht. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Trinken die etwa keinen Sekt? :beanomg:

Die haben nur keine Ahnung von meiner Arbeit :beanjoy:
Aber zur Verteidigung. Ich könnte deren Arbeit auch nicht

1 „Gefällt mir“

Hi. Ich hoffe, ich verschrecke dich nicht … Darf ich dir einen Vorschlag machen, welche Brillenform ich mir für dich ganz gut vorstellen kann? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Jaaa, unbedingt :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Hier bitte: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ooookay. ^^

Also ich denke, diese Form steht dir gut:

Mehrfarbig finde ich auch nicht so ganz verkehrt. Also nicht unbedingt bunt, eher dezent wie hier:
Front ist dunkel, der Rest ist hell

Nur damit du grob 'ne Richtung hast, wonach du morgen fragen oder stöbern kannst. ^^

2 „Gefällt mir“

Finde ich cool und werde ich auf jeden Fall probieren, danke! :blush:

Woran machst du das denn fest?

2 „Gefällt mir“

Sehr gerne! :cat_wow:

Hmm … Schwer zu sagen, woran ich das fest mache. Hört sich vielleicht doof an, aber ich denke aus Erfahrung? :simonhahaa:

Ich habe dich zwar noch nicht in Wirklichkeit gesehen, nur auf Bildern, das macht eine Beratung etwas schwieriger. Aber durch die Form der Augenbrauen, Proportionen der Wangen und Nase, kann ich das schon relativ gut einschätzen.

3 „Gefällt mir“

An die Form hätte ich im Leben nicht gedacht, aber sie gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Ich werde berichten! :relaxed:

1 „Gefällt mir“