Unser Chef hat sich jetzt nen 4K 90" TV in sein Büro stellen lassen und lässt nun überall Kameras aufhängen
Nachvollziehbare Prioritäten
Behauptet er auch, die BRD sei eine GmbH?
Nichts zeigt seinen Mitarbeitern mehr, dass man ihnen vertraut als Überwachung
Nee, aber wir sind auch eine gmbh. Vielleicht steckt der mit denen unter einer Decke
den hab ich eh nie benutzt
Weiß gar nicht warum da so ein Wirbel darum gemacht wird. Guckt wirklich irgendwer auf die Bewertungen eines Videos? Wenn ich Videos eines neuen Kanals gucke, dann merke ich auch ganz ohne Daumen schnell ob mir das zusagt oder nicht.
Joa, puh keine Ahnung.
Frag doch mal im CJ nach, was die davon halten
Von denen weiß ich schon, ohne nachzugucken, dass die bittere Tränen weinen, weil sie jetzt RBTV-Videos mit bestimmten Mitarbeitern gucken müssen, ohne ihren Unmut per Daumen kundtun zu dürfen.
ich glaub es geht da eher um den Algorithmus als um eine Empfehlung für User
viele Views und Likes —> höhere Wahrscheinlichkeit anderen Vorgeschlagen zu werden oder auf der Homeseite zu landen.
Ich like zumindest nicht um anderen eine Empfehlung zu machen sondern um das Video zu pushen
Aber vielleicht ist der Daumen für den Algorithmus ohnehin völlig egal. Ich vertraue den YouTube-Entwicklern schon soweit, dass sie selbst am besten wissen wie ihre Seite funktioniert.
Der Drache muss in den Knast und der dislike Button verschwindet. Ich glaube ich bin da an was ganz großem dran
Was ist da jetzt eigentlich der aktuelle Status? Der wollte doch in Berufung gehen? Und wann muss er denn endgültig?
Ich dachte immer, dass die Richtung des Daumens für den Algorithmus egal wäre.
Zahnreinigung
Ihr müsst euch jetzt Sonnenbrillen anziehen, wenn ich lächel
bist du nicht zu jung für sowas?
Pics or it didn’t happen!
Ist der Zahnstein endlich weg?
erst wenn auch die klammer draußen ist