Spam-Thread - 08XV

Die Staatsanwaltschaft ist ihm mit einer Revision zuvor gekommen. Die wollen die Strafe nun von 2 Jahre auf 2 Jahre und 6 Monate erhöhen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ganz stark!! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Holy Sh**

1 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

ich konnte mich noch nie für die 3D GTAs begeistern xD
hab heute im HOOKED Podcast aber auch viel schlechtes über die Remakes gehört

Hot Take. Ich denke Rockstar ist allgemein ein bisschen overrated

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Das sowieso.

1 „Gefällt mir“

bin ich voll bei dir, genau so wie TLOU und viele andere AAA Produktionen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Also TLOU 1 fand ich schon cool :beansad:

1 „Gefällt mir“

also ich fand das damals obtisch schon ganz nice, Geschichte so weit ich sie gespielt hab war ok, aber nichts was man nicht hat kommen sehen und das Gameplay war einfach Mist^^
und wenn das Gameplay nix taugt hat mich das Spiel verloren

gar nicht! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

wohooool

Wieso? Die Shootermechanik ist ok und die Waffenbauerei macht doch auch Spaß :slight_smile:

Die Spiele sind ja auch gut, aber teilweise kriegen einige Bewertungen jenseits der 90 und oft kann ich das nicht verstehen, aber jeder wie er mag

1 „Gefällt mir“

ich kann dir nicht mehr genau sagen woran es lag ist ja gefühlt schon 10 Jahre her, aber ich fand die Shooterpassagen nicht cool. hatte mir da wohl mehr Survival vorgestellt anhand der Trailer die man so gesehen hatte und die Pilzzombies fand ich ganz merkwürdig doofe Gegner. Und sonst bestand das Gameplay aus hier nen Container da hin schieben um wo hoch zu kommen, da wieder was schieben, hier mal was ziehen… hatte da andere Erwartungen

Huh…aber Bully die Ehrenrunde Donut😢

Tlou 2 ist großartig!

die einen sagen so, die anderen so :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich mag RDR sehr und auch die GTA Reihe macht mir Spaß… aber ich finde auch das Rockstar komplett überbewertet ist.
So ists halt bei Hype Schmieden… die Leute fressen alles.

erwähne nicht From Soft… erwähne nicht From Soft… erwähne nicht From Soft