Spam-Thread - 08XV

naja FromSoft haben wenigstens mal nen Meilenstein geschaffen der komplett neu war (zumindest zu der Ära) in dem was er ist. das sich die Soulsformel nicht groß weiterentwickelt hat ist natürlich ein anderes Thema :sweat_smile:
und ok, das könnte man über GTA 3 sicher auch sagen :thinking: aber die Formel ist halt schon viiiel ausgelutschter als es bei den Soulsspielen ist.

Man könnte zumindest argumentieren, dass sie mit RDR1 auch einen Eckpfeiler und Orientierungspunkt für Open World geschaffen haben. Besonders was die Lebendigkeit und Atmo der Welt angeht.

Joa, da kann man dann wohl wenig machen. Zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden kommt der Survival Aspekt besser rüber. Da freut man sich über jedes gefundene Messer.

das ist hier ein öffentliches Forum das heißt jeder ist jederzeit Teil des Gesprächs. Und Humor ist nunmal verschieden. (Für den donnie heute morgen gabs sogar vom betroffenen nen herz :man_shrugging:t2:)

1 „Gefällt mir“

Warum soll GTA ausgelutschter wie Souls sein?

Es gibt ja nun auch genügend Souls Likes. Spiele wie GTA gibt’s ja nun auch nicht wie Sand am Meer.

1 „Gefällt mir“

jetzt nagel mich doch nicht auf Einzelheiten und Dingen die ich gesagt hab fest :beanwat:
ich argumentiere hier eher auf emotionaler Ebene und nicht auf sachlich-fachlicher :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Mit der emotionalen Ebene kann ich dir auch kommen. Ich habe die Schnauze voll, dass alle dieses Dark Souls in den letzten Jahren auf einen Gott ähnlichen Status erheben.
:beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Nur mal kurz dazu: von den (würd ich sagen) meisten wird das ja auch mit genau dieser Intention genutzt (jedenfalls von mir). „Dümmlich pubertär kichernd ‚haha! Du hast schwanz gesagt!‘ Rufen“, eben wie donnie es in den dümmsten unpassenden Situationen tut, die halt prinzipiell nix mit Sex zu tun haben. ^^
Das ist kein hochklassiger Humor und auch nie als solcher gedacht und natürlich gibt es auch Situationen in denen es scheiße ist, aber man kanns auch in beide Richtungen übertreiben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

gleich gibts ne Laserschelle Freundchen

da bin ich ganz bei dir! :beanwat:/

Also ich finds kacke :florentin:

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir uns ja alle einig. :cat_sip:

:beannotsure:
ich geh jetzt nach hause, macht doch was ihr wollt

Dass Diablo 2 LOD mit Abstand das beste Spiel aller Zeiten ist? Ja, das stimmt, da sind wir uns einig. :relieved:

Ich will nach Hause gehen!

ich muss noch 34 Minuten warten bis ich nach Hause kann und hab dann ab 17:30 Notdienst bis 21 Uhr :beanfeels:

Ich halte dich nicht auf xD

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich morgen frei habe? :grin:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: dann geh ich jetzt!!

Einen Tag?