Spam-Thread - 08XV

Miss Marple? Hier wird deutsch gesprochen!

Frau Marpel

Ich habe gerade wirklich wirklich mal versuchen wollen herauszufinden, wo ich Elektroschrott von der Arbeit loswerden könnte.
Ich müsste dafür zu einer Annahmestelle fahren, die Öffnungszeiten sind Verwaltungsmäßig natürlich irgendwann so 10-11 Uhr und 13 - 13:15 Uhr, jeden Mittwoch.

Stelle A ist 40 Kilometer entfernt
Stelle B ist 20 Kilometer entfernt (hat aber nur samstags von 9-11 Uhr offen)
Stelle C ist ebenfalls 20 Kilometer entfernt … ratet mal, siehe oben.

So, jetzt hat man sich hier im Kreis gedacht „ist ja doof, die Leute müssen ja voll weit fahren um ihren Elektromüll loszuwerden, führen wir doch ein Elektroschrottmobil ein!“.

Geile Idee! Kommt so ein LKW, hält an, geht man da hin und gibt seinen Elektromüll ab.

GEILE IDEE!!! WENN MAN HALT VERNÜNFTIGE HALTESTELLEN HÄTTE!! Ratet mal: Die Haltestellen sind da, wo auch Abgabestelle A, B und C sind. Fairerweise kommt auch noch ein Ort D dazu, der IST ABER AUCH 40 KILOMETER ENTFERNT!!!

3 „Gefällt mir“

Ja ne, das ist ja Westerland, aber es gibt tatsächlich ein… ach komm halt’s Maul.

1 „Gefällt mir“

Also die Mathe-Abi Aufgaben werden auch immer kryptischer.

4 „Gefällt mir“

Lösung der Aufgabe war jetzt halt leider: Elektroschrott landet im Restmüll ^^

2 „Gefällt mir“

Okay, wie hast du das denn ausgerechnet?

1 „Gefällt mir“

So muss das!
Eigentlich gehört Elektroschrott in die Mägen von Meeressäugern.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:
Wir haben, wie eigentlich jeder Kreis hier, einen Wertstoffhof, wo man seine Elektrogeräte hinbringen kann.
Der hier hat von 09-17 Uhr Wochentags und 09-13 Uhr Samstags auf

1 „Gefällt mir“

Währen der Arbeitszeit durch’s Land gurken, statt arbeiten zu müssen? Ist doch geil. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Wurzel aus Bürokratische Schikane A, multipliziert mit persönlicher Bereitschaft Recycling zu betreiben, wiederum multipliziert mit Aggression wegen bürokratischer Schikane, geteilt durch absolute Wut auf deutsche Verwaltung.

1 „Gefällt mir“

Hm okay, ich hätte einfach die pq-Formel benutzt.

das ist mir zu hoch, ich gehe Burger braten bei der goldenen Möwe

1 „Gefällt mir“

Wo sich halt wieder die Sinnhaftigkeit des Ganzen hinterfragen lässt, wenn ich 80 Kilometer durch die Gegend eiere um ein Elektroteil zu recyclen. Spritverbrauch gegen Recycling… :man_shrugging:

Du willst zum Bleistift Hackfleischbuletten drehen?

Ich dachte die nennen wir hier jetzt Männer Rocher.

Dann bleibe ich lieber bei Frauen Rocher

image

kannst du das nicht hinter nen Spoiler packen? ist ja widerlich :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: