Spam-Thread - 08XV

Nacht Knuspi :sleeping:

Fodse!

2 „Gefällt mir“

Nächste Sperre steht bevor.

:kappa:

Stop. Schlechtes Timing heute :cry:

Ach ich finds aber schon immer noch witzig was vor 2 Tagen war :grin:

Die kürzeste Grenze der Welt ist die zwischen Spanien und Gibraltar.

Arnold Schwarzenegger hat seiner Frau Maria Shriver bei einer Bootsfahrt aus dem Thalersee bei Graz den Heiratsantrag gemacht.

Der amerikanische Rüstungshersteller Trijicon druckte auf seine Waffen Codes, die für Bibelstellen standen. (Wie zum Beispiel Psalm 27:1: „Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen!“)

5 „Gefällt mir“

Der häufigste Buchstabe in der deutschen Sprache ist das E.

1 „Gefällt mir“

Brötchennamen beim Bäcker werden immer wilder. „Ich hätte ein Kernchen. Und auch einen Fitnesstraum.“

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal Hänsel, Gretel, Kermit und Füchse verkauft.

3 „Gefällt mir“

Letzte Nachtschicht geschafft. :ballot_box_with_check:
Jetzt liege ich im Bett :sleeping: und nachher werde ich Gerstensaft in rauen Mengen vergenussferkeln.
:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich bestelle jede Woche ein „geroggtes“ :upside_down_face:

Bei unserem Bäcker gibt es ein Brot mit dem Namen Opa Heinz, wenn man das Brot da auch gleich schneiden lässt, bestellt man also einen, in dünne Scheiben geschnittenen, Opa Heinz :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mir graut es schon vor morgen. 10Uhr Dienstbeginn und dann schön 22h :tired_face:
Aber dann frei bis Montag.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung schon mal :neutral_face:

Danke :bless:

Gleich Grippeimpfung. Hoffe, der Arm tut dann beim Arbeiten nicht zu weh :laughing:

4 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Ich hatte erst ein mal die Grippeimpfung, hab damals mit dollen Nebenwirkungen gerechnet weil mir das alle warnend angekündigt hatten und dann gar nix :smiley: also nicht mal ein bisschen. Vllt hast du auch so viel Glück

Daumen sind gedrückt :blush:

Beim Bäcker schön ordentlich abroggen! :metal:t2::nicenstein:

Ich begrüße das Volk!

2 „Gefällt mir“

Die hab ich mir gestern abgeholt, Arm tat schon gut weh, hab aber trotzdem - mit Wissen meines Arztes, noch ein Tischtennis Match gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“