Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Aber dann wäre auch die grüne Tapete weg. Win-Win Situation würd ich sagen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Stelle mir das gerade so vor wie bei ner waschanlage zum selber waschen an so nem dreharm oben ^^

1 „Gefällt mir“

Davon abgesehen, dass doch die meisten Leute bei Einzug eh erstmal (zumindest oberflächlich) renovieren?!
Ich hab das bisher, mit einer Ausnahme, immer so gemacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber ich wette,am Ende bin ich das teotzdem irgendwie schuld.

Wie empört sie auch war, dass hier und da paar Kleinigkeiten kaputt sind. Ja, Dinge gehen mit der Zeit kaputt. Eine TürKlinke zB bleibt immer mal stecken. Ist mir nie aufgefallen, weil das genau die Tüe ist, die in all den Jahren bei mir immer offen blieb

Weiß nicht was du meinst.

Auswandern? Da gibt es noch was rechts auf der Karte. :eddyclown:

Selbst der Virus geht nicht freiwillig in den Osten. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Oder ein großes Zelt aufbauen wie beim Autoscooter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ins Saarland seltsamerweise auch nicht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ein kräftiger Arm

mit einer Schaufel.

1 „Gefällt mir“

Bei denen zuhause sieht es bestimmt ähnlich aus und weil sie frustriert über ihre eigenen Unzulänglichkeiten sind müssen sie meckern. :man_shrugging:

Hat das eine Fläche so groß wie das Saarland? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Einer Zange, einem Greifer, einem Anbauverdichter, einem Hydrohammer, einer Rohrpresse, einem Pulvirisierer zählt noch 20 Anbauteile auf…

Wieso seltsamerweise? Das Saarland ist nunmal recht klein und dünn besiedelt. Ist doch kein Zufall dass die Bundesländer mit der größten Bevölkerungsdichte betroffen sind?!

Ach das, joa.

Und der meisten Geselligkeit und dem größten Tourismus… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das es nichts in Berlin gibt, ist mir ein Rätsel. ^^

Kommt noch. Wurde sicher nur noch nicht endeckt.