Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:slightly_frowning_face:

Bin gespannt. Mach mal Foto oder ne Liste vom aussortierten. :smile: ich schmeiß nur Filme weg, die nicht mehr funktionieren. War bislang nur zwei Mal der Fall. Und die kamen schon kaputt (gebraucht gekauft) an :unamused:

1 „Gefällt mir“

Morgen missmarple :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Spam Ausflug :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Es gab hier einst eine Kontroverse Diskussion über Amsel und nicht Amsel, daher frage ich. :kappa:

4 „Gefällt mir“


Da stöbert man ahnungslos in Threads herum, die man sonst nicht liest und sieht plötzlich, dass der Lieblingsfilm der Schwester in der Kindheit total rassistisch ist…da haben meine Eltern wohl doch nicht so gut darauf geachtet, was wir gucken, wie ich immer dachte.

1 „Gefällt mir“

Ok, die hab ich nicht mitbekommen. :woman_shrugging: Falls es irgendwen glücklich macht, kann ich ja auch einfach sagen, dass ich einen Vogel gesehen habe,

1 „Gefällt mir“

Die nicht mehr funktionieren schmeiß ich weg.
Dann verschenke ich meist die, die ich doppelt habe (also vorher auf DVD gehabt und dann durch Blu Ray ersetzt)
Und dann halt die, die mir nicht mehr gefallen

Kann dir dann ein Foto machen

2 „Gefällt mir“

Ich wär mir da an deiner Stelle nicht so sicher.

6 „Gefällt mir“

Damit wärst du zumindest auf der sicheren Seite. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Danke.

Danke. :hugs:

Nein jeweils eine hiervon und es geht.

3 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass ich auch mal Filme aussortiert hab und ein Bekannter ein paar davon haben wollte. Obwohl ich ihn zwei mal daran erinnert habe, hat er die nie abgeholt. Vllt sollte ich die auch lieber jemandem schenken, der die wirklich haben will. Muss erst mal gucken, wo die sind.

1 „Gefällt mir“

Von death proof hatte ich zwischenzeitlich mal fünf (glaub ich :thinking:) Versionen… :simonhahaa: zwei hab ich verschenkt, jetzt müssten es drei sein.^^

1 „Gefällt mir“

Ne 50er Packung Ibu…hui! :astonished:

Hab ich auch immer 2 von zu Hause. Ist doch nix besonderes :smile:

Fahr mal nach Holland. Wenn du diehst, was Ibus da kosten, kaufst du dir auch gleich mal 10 Pakete auf Vorrat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch!

1 „Gefällt mir“

Aber warum denn? :slightly_frowning_face:

Ich hab auch Ibus hier…aber ne 50er Packung hab ich noch nie gesehn.
Grade nach der OP hab ich hier nen Haufen an Schmerzmittel.^^

Weil ich nie krank bin :florentin:

1 „Gefällt mir“