Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Das ist genau das Ding… Was vor ner Woche noch utopisch war ist jetzt Realität. Da sollte doch eigentlich mal allen klar werden in was für einer Situation wir stecken! Die einzige verfügbare Maßnahme sind dann eben nur noch Ausgangssperren. Deswegen denke ich auch dass die noch kommen werden.

Den Onkel meines Freundes hat es wohl auch erwischt und der zählt auf Grund seiner Krankheitsgeschichte leider auch schon zu den Risikopatienten. Leider wissen wir aktuell noch nicht wie es um ihn steht.

Huhu Mopslurch. :sleeping:/:rikon:/:beanjoy:

Bitte nicht :smile:

So als Ultima ratio wäre das doch nicht schlecht :luemmelmarah:

Da hab ich gar nicht dran gedacht als erstes, aber vorhin während ich im Auto saß ist mir das dann auch eingefallen.
Nichts desto trotz ein geiler Song :supa:

1 „Gefällt mir“

Huhu! Heute war ich noch gar nicht mopsig :thinking:

1 „Gefällt mir“

Versuch mal einen ganzen Park zu räumen :sweat_smile: Die Polizei ist wohl schon informativ unterwegs und bittet die Leute heimzugehen. Die haben aber sicher auch besseres zu tun. Da würde ein Anordnung zum Daheim bleiben schon helfen.

Ja gut, aber so wird dann halt nichts rauskommen. Mit Mn hast du dir ja auch so mit den schlimmsten Stoff rausgesucht, weil er gefühlt 1000 Oxidationsstufen hat. Bei den meisten Stoffen bekommt man ja über das Orbitalmodell oder Auswendiglernen heraus, welche Oxidationsstufen möglich sind und ansonsten einfach wissen, wie Sulfat, Nitrat, Nitrit und Co. aussehen, dann bekommt man die Produkte auch von alleine heraus.

Ich finde den ja eher so…naja…

Guten Morgen Schlaflos :beanjoy:/

Für mein Land und für euch würde ich meine Fersen opfern :see_no_evil:

ok wir sind rip …

Ind hoffentlich bald in ganz Deutschland.

Ich hab wieder die ganze Nacht DQB2 gespielt. Ich glaube, ich habe ein Problem.:expressionless:

4 „Gefällt mir“

NOCH nicht. :beanjoy:

ganze nacht zocken > raus gehen…

1 „Gefällt mir“

Zum Wohle der Menschheit!!!

1 „Gefällt mir“

Geht doch bei Demos auch ^^ Und wie gesagt Ausgangssperre ist nur ein Wort defacto hättest du da ja die gleichen Probleme ^^ Aber eben gleichzeitig wahrscheinlich noch mehr Panik da man sich dann wirklich eingesperrt fühlt und erstmal noch vor Tag X sich komplett mit scheiße zudeckt

Wird noch so kommen