Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Und ich mache immer Sudoku’s zur Entspannung.

@Malltuss ich würde mich auch mit deinem neuen Laptop anfreunden können.

1 „Gefällt mir“

Die Handwerkskunst! - Reihe vom SWR ist großartig :budi:

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Doku?

Ne ganze Reihe über alle möglichen Handwerksbereiche. Habe bisher Gitarrenbauer, Schlagzeugbauer und Dudelsackbauer geguckt :smiley:
Und eine über Holzarbeit generell.

2 „Gefällt mir“

Willst du es nicht zusätzlich mit Leuten Teilen die tolle Dokus suchen?

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja fast sogar noch am meisten dran interessiert. :smiley:

Der Gitarrentyp ist so ein furztrockener Hesse :smiley: Herrlich.

Dudelsack war auch interessant. Schlagzeug war bisher am meisten zum lernen für mich.

In der ZDF Mediathek nach “Imperium” suchen und die TerraX Beiträge angucken ?
Z.B.:Imperium: Das Schwert der Shogune
Alternativ halt mal bei Youtube suchen, da gibts ja auch nen TerraX Channel.

Oder meintest du was anderes ?

Auch geil der tätowierte Glockenbauer, der aussieht wie ein ex-Knacki und ACAB auf dem Unterarm stehen hat :smiley:

Du hast nichts verstanden.

1 „Gefällt mir“

@davkind wollte mich auf den Thread hinweisen, weil ich darüber meine Dokuempfehlung rausgehauen hab.

2 „Gefällt mir“

Als würde ich im Spam Thread nach oben scrollen !?
Ich habs ja jetzt verstanden ^^

Dank auch an @gamsinator

Aber hier weiß man ja nie … =/

1 „Gefällt mir“

Dir fehlt halt scheinbar einfaches Lese Verständnis.

Was bist du denn so schnippisch heute? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Hast du wohl recht.
Ist auch schon spät, da gehe ich mal lieber ins Bett und lese “Wie der Tiger lesen lernt” zu ende.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag @Leelo :partying_face: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Sollst du nicht schlafen? :beanwat:


Alles gute @Leelo :rikon::partying_face:


Ich will noch nicht wach sein
:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ruhe hier!

(Happy B-Day @Leelo)

1 „Gefällt mir“

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die alte Schachtel @Leelo. Noch 2 Jahre bis zur 40. :stuck_out_tongue: