Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ist dir langweillig? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Fast gar nicht :kappa:

Hab ich mir fast gedacht :face_with_hand_over_mouth:

Wann hast du denn das nächste mal Urlaub?

Erste Maiwoche. :+1:

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich auch Urlaub. Werde aber wohl trotzdem in die Arbeit gehen. Man kann ja zurzeit eh nichts machen :sadsimon:

Das ist das aller erste Argument was du von Leute hörst die Kondome nicht nutzen wollen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist echt so. :smiley: Sobald irgendwas Disziplin braucht, kommen die Anwendungsfehler. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eigentlich kommende Woche und eben die Maiwoche geplant nach Frankreich zu fahren. :sadsimon:
Für mich persönlich bislang die einzig wirkliche Einschränkung durch corona. (Naja, und ein Konzert im August, das verschoben wird)

1 „Gefällt mir“

Oh nein… :frowning: Wo wärst du denn hingefahren?

Ich wäre am ersten Maiwochenende zum Fußball nach Dortmund gefahren(gecancelled), dann hätten wir meine Möbel aufgebaut(die bis dahin wohl nicht kommen werden, wegen Coronaverzögerung) und das mit dem Europa Park am 8. Mai hat sich ja auch erledigt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Je höher die Disziplin, desto mehr Granaten kann man schmeißen! :beangasm: destiny 2 blablub

Und man eben grundsätzlich kein Bock hat :grinning: bei anderen Sachen kann es nicht kompliziert genug sein.

Ich kann verstehen das es nervt, aber vieles es kein Hexenwerk wenn man die Grundsätze drin hat.

1 „Gefällt mir“

Der übliche jährliche Trip zur côte d’azur. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

I feel you bro :sadsimon:

Ich dachte, du fährst immer zum Frikandeln futtern nach Holland…

Also ein gummi über den schlong ziehen grenzt aber schon hart daran!! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe länger gebraucht als ich zugeben möchte, um zu verstehen, dass das „Sachen“ heißen soll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

dafür bräuchte ich nun wirklich keinen Urlaub nehmen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das Bock-Argument geben viele nicht zu, weil man dann zugeben müsste, dass man selbst doch Einfluss hat. :upside_down_face:

Eben und irgendwann gewöhnt man sich auch daran. So wie allen Dingen, die man neu erlernt.

Kondome sind eh überbewertet, die geben nur ein trügerisches Sicherheitsgefühl.

Außerdem sehn die pholl dohf aus!

1 „Gefällt mir“