Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Dann lass es! ^^

Guten morgen, Spam :sleepy:/

1 „Gefällt mir“

Hab’s mal an die richtige Stelle verlinkt. :wink: Und danke für den Tipp, ich mochte Lara Croft Go ganz gerne.

1 „Gefällt mir“

Im Spam ist immer die richtige Stelle :slight_smile:

Ich hab das sehr geliebt. Einer meiner Lieblingssketche war wo er eine Buchvorlesung gegeben hat in der er einfach bis 1 Mio gezählt hat (oder so), aber betont als würde er echten Text lesen. Und die Besucher der Lesung sind mit jeder Zahl weiter in ihren Stühlen zusammengesunken, aber es hat sehr lange (glaub dreistellig) gedauert, bis sich auch der letzte getraut hat den Saal zu verlassen :smile: richtig gut.

3 „Gefällt mir“

Die hab ich auf PSone immer gegen Wände laufen lassen, damit sie stöhnt.

Oder wenn er als Schnecke verkleidet über den Zebrastreifen gekrochen ist :joy:

1 „Gefällt mir“

„Ich habe nichts getan, ich bin nackt!“ würde auch funktionieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Davon gabs noch ne Variante wo nach quälenden Ewigkeiten der robbenden Schnecke irgendwann auch noch ein Typ im Hasenkostüm vorbei gejoggt ist und da bin ich dann endgültig gestorben vor lachen :joy:

Oder der 1 Mio Sexshop Besucher, der mit banner, megafon, trompeten und konfetti auf der Straße gefeiert wird :smile:

1 „Gefällt mir“

Morgeeeeeen ihr Knuffis! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:


4 „Gefällt mir“

Ich hab Lara immer an die Wand gestellt, damit die Kamera auf ihre wunderschönen Polygon-Brüste zentriert wird. :small_red_triangle_down: :small_red_triangle_down:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::lumumba:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen

2 „Gefällt mir“

Hallo Lurchi :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Nein, danke. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ne Fanta Mango ohne Zucker, bitte. :florentin:

Das waren noch Zeiten!
Da war man noch jung & geil! :donnie:

Stuessy nicht, der war damals schon alt!