Der Auskotzthread 5

Das standoff stell ich mir aber lustig vor:

„Sagen Sie mir mal bitte aus welchem Grund Sie hier nachts rumlaufen?“
„Sagen Sie mir mal lieber mit welchem Recht Sie das fragen?“
„Ich wohne hier“
„Ich gehe hier“
„Warum?“
„Warum sollte ich Ihnen das sagen?“
„Ich stelle hier die Fragen!“
„Ich auch!“

:grinning_face_with_smiling_eyes:

30 „Gefällt mir“

Du etwa nicht? :colinmcrage: Was bist du für ein Mensch!?

Aber Spaß bei Seite: Wenn jetzt in meinem Geburtsort, der relativ klein ist, jemand da rumgeschlendert wäre, hätte sicher der ein oder andere Nachbar auch geguckt was der treibt, aber keine würde die Cops rufen. Wenn natürlich einer aufm Nachbargrundstück ist und da irgendwas „rumwerkelt“ vielleicht schon eher. Kann aber sein, dass das auf nem richtigen Dorf alles noch extremer ist :smiley: Wenn ich ab und zu mit dem Auto durch irgendwelche Dörfer fahre und die dort sehen „der hat ja ein Nummernschild aus einer Stadt!!!“ merkt man ja auch schon, wie man beäugt wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier noch besser mit „Das war aber keine Frage!“ antworten :smiley: Aber könnte ich mir auch gut als nen Sketch mit Florentin Will vorstellen

1 „Gefällt mir“

Ja ich musste halt auch einfach direkt an GAO denken

1 „Gefällt mir“

Ihr übertreibt immer gleich,

man sagt einfach guten abend und schaut wie die person reagiert.

ist besoffenes rumgelalle dann ok, kommt wohl von irgend jemandem von ner Party :grinning:

Na war ja jetzt auch mit Absicht überspitzt von mir. Falls sich noch wer dran erinnert, es gab früher „Trigger Happy TV“ (Street Comedy), die hatten auch ne Burglar-Reihe, sehr witzig:

Aber ich zum beispiel, bin jemand der nachts auch mal gerne spazieren geht, weils dann ruhiger ist und die Luft so klar. Ich bin dann allerdings nur sehr selten betrunken. Jetzt bin ich als Chucks-trangendes Mädel vermutlich nicht sehr weit oben auf deiner bedrohungsskala, aber mal aus Neugier: wenn ich ein großer Typ ohne Chucks wär, du kommst auf mich zu und fragst mich was ich hier mache und ich sage „spazieren gehen, ich liebe die Nachtluft“, wär das für dich plausibel genug?
Und was denkst du würde ein Verbrecher antworten, der nicht will dass du die Polizei rufst? :smile:


On Topic: Mein Ellbogen nervt, die Technik nervt und irgendwann heute kommt ein Typ der damit nervt alle Feuermelder auszuprobieren. Glaub heut wird ein nerviger Tag

:joy:
so ähnlich hab ich mir das vorgestellt.
könnte ausm loriot-sketch sein

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Pures Gold. „HALLO! Ich kann gerade nicht sprechen, ich bin in der Bibliothek. IN DER BIBLIOTHEK!!!“

image

1 „Gefällt mir“

Vermutlich irgendetwas auf polnisch :kappa:

1 „Gefällt mir“

„Mach dich locker! Du Affe! :eddy:

15 „Gefällt mir“

Manchmal ist die Schmerzgrenze einfach niedriger als an anderen Tagen :wink:

Good old times… :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß wie dass ausgeht.
Ich kenne solche Dörfer… :beansweat:

image

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich wohne nicht in deiner Nähe…

In nem Dorf vllt. In meiner unmittelbaren Nachbarschaft leben ca 1000 Leute, wenn ich da deine Praktiken anwenden würde, könnte ich nie mehr ruhig schlafen.

2 „Gefällt mir“

Ja da funktioniert das auch nicht.

habe ich auch nicht behauptet.

Doch.

2 „Gefällt mir“

Aber ich kenne deine NAchbarschaft nicht,
hättest du gesagt dass du in nem xtausend Einwohner Ort wohnst, hätte ich was anderes
gesagt.

Ich bin eben von einem kleineren Wohnviertel ausgegangen.

Bekannte wohnt zb in Tübingen, das auch ne Großstadt ist,aber in ihrem Viertel kennt man sich eben trotzdem bei den Leuten die sich kennen lernen wollen.

Tübingen ist keine Großstadt, da deutlich weniger als 100.000 Einwohner.

Ich garantiere dir, dass deine Bekannten auch nur einen bestimmten Teil ihrer Nachbarschaft kennen, außer sie wohnen in einer Einfamilienhaussiedlung.

Sobald nämlich die einwohnerdichte darüber hinaus geht, wird es nahezu unmöglich, alle Nachbarn zu kennen.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht das man alle Nachbarn kennt, aber man schaut zumindest bisschen nacheinander und nach dem Eigentum des anderen.

Nein. Schon allein weil es nicht möglich ist, zu wissen, was in der Wohnung zwei Aufgänge weiter passiert.

1 „Gefällt mir“