Der Auskotzthread 5

Ja und nichts davon genießbar :smile:

aber warum? und wie? :cluelesseddy:

Ich habe doch keine Ahnung. Ich war genauso verwirrt

hast du dich in ne trendbar verirrt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein :smile:

Ich weiß, auf Posts reagieren ist im Auskotz-Thread immer nich so gern gesehen :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber ich finde, es kommt echt drauf an… Wie gut kennst du die Person, mit der ein falsches Spiel getrieben wird, wie gut kannst du das „beweisen“, wie wichtig ist dir die (wie auch immer geartete) Beziehung zu den Personen…

Aber grundsätzlich verstehe ich total, dass dich das ankotzt. Ist auch 'ne kack Situation.

1 „Gefällt mir“

weiß die Person die falsches Spiel treibt, dass du es weißt ?

Wenn die Person das nicht weiß, könnte man ja noch über die Methode anonymer tipp gehen.

quasi der Zettel in ihrem Briefkasten wenn sie alleine wohnt der sagt “dein Freund geht fremd, siehe dieses foto zb”

Kein Problem.
Ich will da nur trotzdem gar nicht näher drauf eingehen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das ist okay, musst du auch gar nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte deswegen nie als Verkäufer arbeiten, die müssen diese Scheiße auch immer ertragen.

Bin mega schlecht gelaunt und das nervt.

3 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich mag nicht mehr auf soziale Kontakte verzichten müssen…war jetzt wieder zwei Tage am Stück drinnen und das kann ich mir einfach nicht erlauben ohne das meine Psychohygiene leidet…jetzt bin ich in dieser negativ-aufgekratzten Stimmung, passt super zur Schlafenszeit. Ich vermisse was zu unternehmen, Erinnerungen zu schaffen, den guten alten Tapetenwechsel. Vor allem diese Aussichtslosigkeit, dieser Event-lose Sommer…bäh.

Ich hasse Menschen. Alle. Jeden einzelnen!

Am Samstag Abend, bei meiner Mutter wollte ich kurz raus und ein paar Fotos vom Mond machen. Da blökt mich so ein Typ aus dem Fenster an was ich da täte und, dass er die Polizei ruft.
Heute, dieses Erlebnis nagt immer noch an mir, gehe ich kurz raus um die Venus zu fotografieren. Ich musste aber eine Weile durchs Neubaugebiet laufen bis ich sie gut in Sicht hatte. Und irgendjemand hat safe die Polizei gerufen denn ein Sixpack ist auf dem Weg nach hause langsam an mir vorbeigefahren.

Muss ich echt jedes mal auf eine einsame Wiese fahren wenn ich den Himmel fotografieren will? Oder drehen gerade alle wegen Scheiß Corona am Rad?

3 „Gefällt mir“

Mit welcher Begründung wollte er die Polizei rufen? Weil er meint du dürftest nicht fotografieren?

Keine Ahnung. Anscheinend wurde in die Garage vor der ich stand schon mal eingebrochen und irgendjemand soll da auch schon mal gespannert haben. Er war halt der Typ “Besorgter Bürger”.

Ich hasse solche Leute. Erinnert mich an früher als wir abends auf Spielplätzen abgingen und immer irgendwer die Polizei gerufen hat und die uns wegschicken mussten zum nächsten Spielplatz. Einfach nur weil wir da waren.

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich habe keine Fragen wie die NS Zeit und das SED Regime hier geschehen konnten.

1 „Gefällt mir“

Das wars!
im-calling-the-lt4i0q
:kappa:

5 „Gefällt mir“

Und dann sagt man dem Mann das man Photos macht?
Oder hast du nicht mit dem geredet?

Wenn ich nachts jemand fremdes hier rumrennen sehen würde, würde ich ihn auch fragen was er hier macht und wenn er dann nichts sagen will und weitergeht, klar ruft man dann die Polizei, wenn die Person verdächtig aussieht.