Wenn man das Internet durch hat und wieder bei altem Käse landet:
Mir ist aber nie der Miniauftritt von Nils aufgefallen.
Wenn man das Internet durch hat und wieder bei altem Käse landet:
Mir ist aber nie der Miniauftritt von Nils aufgefallen.
Wie geht’s?
Sehr stressig
Wird wohl eher nichts mit Age… eher ein gemütlicher Couchabend
Mäßig. Schlecht geschlafen, mittelmäßig produktiv und gewaltige Kopfschmerzen.
Als ob eine Horde Elefantitos auf meinem Kopf, bevorzugt den Schläfen, rumspringen würden.
…
Wenn wir diese Hölzerne Logik weiter verfolgen wollen:
Schlüssel ins Türschloss stecken, aufschließen, Schlüssel entfernen, Tür öffnen, einsteigen, Schlüssel ins Zündschloss stecken, Schlüssel drehen, Motor starten, Bagger warmlaufen lassen, hinsetzen, drehzahl erhöhen, Arbeit mithilfe der Bedienelemente verrichten. , drehzahl verringern, Motor auskühlen lassen, ausschalten durch drehen des Zündschlüssels, Schlüssel entfernen, aufstehen, raus gehen, Schlüssel ins Türschloss stecken, Tür abschließen durch drehen des Schlüssels, Schlüssel entfernen, nach Hause gehen.
Dir ist schon bewusst, dass ein Bagger mehr macht und kann als stumpfe Löcher graben oder?
Stell ihn dir einfach gesagt als großes Multitool vor, für alles wofür der Mensch zu klein und Schwach ist. ^^
Ja nee, is klar!
Echt Jetzt.
90% deiner Arbeit ist Schlösser aufschließen und da du kein Schlüsseldienst bist, zeigt das wie wenig du arbeitest.
Ja
Was machst du so? Bücher lesen?^^
Das hört sich nicht so toll an Gute Besserung Lurchi
Hab jetzt einen doppelten Kaffee und ne Ibu intus, hoffentlich hilft das.
Wenn du plötzlich anfängst Stimmen zu hören, melde dich
Eine schreit mich an gefälligst Palas zu bauen. Was soll ich tun?
Palas bauen
Sie will dich verwirren, deine Eco ist nicht gut genug dafür, lieber Trash zum verteidigen und die Eco auf Vordermann bringen
Diablo 2 installieren und palabuilds testen.
Um die an die Anhänger der ganzen Looser auszugeben?
Ich wusste es! Dieses miese Schwein!