Am Ende geht’s gar nicht um uns, sondern um die Serie.
Doch, es geht um euch. Und vor allem um dich. Da hab ich einiges zu zu sagen.
Oder um eine gewisse bewegung
Jetzt bin ich verwirrter als vorher…
Vollkommen zurecht!
Das entscheidest nicht du!
Alter, schon wieder ein Almost Daily mit Marah?
What a time to be alive!
Beim Blick auf den Sendeplan habe ich mich gerade ernsthaft für 2 Minuten gefreut, weil ich dachte, es würde um die Serie gehen
Sehr guter Gast und interessantes Thema.
Meiner Meinung nach hat Rocket Beans TV zum Großteil eine sehr gute und vernünftige Community.
Ich habe hier (oder auch im Chat etc.) deutlich mehr positive, als negative Erfahrungen, mit anderen Usern gemacht.
Man hat auch Lust sich zu beteiligen, da man meist recht schnell Feedback/Rückmeldung von Bohnen bekommt.
Marah macht was das angeht nen richtig guten Job!
Sie ist z.B. öfter mal im Youtube/Twitch Chat und beantwortet auch da die Fragen der Community.
Sehr cool.
Knuspi du hast den Live Chat in Marahs Twitch Account verpasst. Es geht ja um die Sendung. Wir haben es angeschaut und im Chad diskutiert.
Ich wollte die Folge in Ruhe schauen.
Am Schluss hast was verpasst.
Persönlich fand es im Marah Twitch Chad noch informativer.
Danke, dass ihr mich als Gast so freundlich aufgenommen habt. #bohnenliebe
icwudt
War ganz gut besonders Ede seine Meinung fand ich sehr gut
Ich glaube was der Menschheit heutzutage fehlt, ist Demut. Ich glaube das würde unser Umgang miteinander wesentlich verbessern.
LÜHÜGEN-MARAHER!
Hab das AD gesehen - und nicht EINMAL fiel mein Name!
Üblestes Clickbaitirum!
Habe gerade das AD nachgeholt.
Ein sehr spannendes Thema mit vielen nachvollziehbaren Argumenten. Ich persönlich denke auch, dass die “Hater” sehr wenige menschen sind, aber dafür sehr laut. Und diejenigen, die es “still” konsumieren und mögen, melden sich selten zu Wort. Ich fande auch den Gast, Jannis, sehr gut.
Ich kann auch Ede verstehen, dass er schon resigniert hat. Aber er hat nach Tips gefragt und ich hätte etwas, was mir aufgefallen ist:
Ede, du bist ein emotionaler mensch und ich mag das; aber das bietet auch viel Angriffsmöglichkeit. Ich will nicht sagen, dass du dich ändern sollst. Was mir nur manchmal auffällt, in deinen Lets Plays etc: Du startest manchmal schon “genervt”. Deine ersten Aussagen drehen sich um die Hate-Kommentare. ich finde, das macht auch was mit den Zuschauern. Und damit machst du genau das, was ihr in dem AD angesprochen habt. Du holst die wenigen Hater nach vorne und machst sie sichtbar.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir der Content, die Leute bei RBTV, den Sender an sich und die meisten aus dem Chad sehr mag. Macht bitte weiter so, bleibt positiv <3