Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Die Eisheiligen sind hinter uns!

Endlich :partying_face:

Rumschwurbeln und hoffen, dass Verunsicherte einfach mal unterschreiben, weils ja irgendwie ums Grundgesetz geht und das ist ja wichtig!

Aufgrund der Aufmachung war mir sofort klar: das kann nix Seriöses sein. Dass ich nach 2x Lesen quasi nix gerafft habe, beweist ja auch schon, dass es wohl unseriös ist. Und dann mal gegoogelt und gesehen, dass das so Reichsbürger-Quatsch ist. Viele werfen das Ding wohl eh weg ohne es sich anzuschauen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es zumindest ne Handvoll Leute gibt, die zwar auch nix raffen, aber einfach mal unterzeichnen.

1 „Gefällt mir“

Es sieht ja auch so offiziell aus und scheint richtig zu sein. Ist auch ne Deutschlandflagge drauf, scheint wohl direkt von Merkel zu kommen, für die armen Omis.

Ich mein es geht ja um Demokratie und natürlich soll das Volk über die Verfassung entscheiden, steht ja so in der Verfassung, muss also doppelt richtig sein. Und da sie ja keine Inhalte beifügen, wie ihre Verfassung aussehe, erhoffen sie sich einfach ein paar Blinde abzugreifen.

Aber durch die Angabe der Webseiten machen sie sich das alles kaputt :smiley: Merkel würde nie ein komisches Internetradio ala Alex Jones promoten.

Schade…

Nochmal zum Thema Studios:

War mir garnicht klar, dass in dem Studio mindestens 4 Sendungen aufgezeichnet werden^^

1 „Gefällt mir“

Kann man das essen/kauen/Lutschen/schniefen/aufsaugen?

Keine Ahnung was das ist :simonhahaa:

Das ist wenn’s im Mai nochmal kalt wird, weil Polarluft nach Europa strömt.

2 „Gefällt mir“

Witz 12490342107953278 das du nichts weißt.

Polarluft raus aus Deutschland. :kappa:

Achja, weil das ja was ist, was man auf jedenfall wissen muss, welche Sendungen alle in einem Studio aufgezeichnet werden?! :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Als Elitefan weiß man das. :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Aber ich will ja, dass sie rein kommt. Mir ist kalt viel lieber, als warm. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Was hast du den gedacht das man hat für jede Sendung einen eigenen Raum hat? :cluelesseddy:

Nein man! Hab doch oben schon meine Mutmaßung mit den maximal 3 Studios insgesamt geschrieben!!!
Les doch bitte meine Beiträge, bevor du mich angehst!!

Habe ich gerne auf dem C64 gespielt.

Jetzt komm doch mal runter.

Beruhige dich.

Nein hast du nicht geschrieben. :florentin:

Du schreibst was in einem Studio werden mehr als 4 Sendungen aufgenommen.:miri:

Wusstest du das Kino+ und Moin Moin im gleichen Studio aufgenommen werden? :budi:

Ja, das mit MoiMoin und Kino+ hat er geschrieben.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
DEN Beitrag da einmal durchlesen und dann wiederkommen.