Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich ratz jetzt
Gute Nacht

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Vögelwild woll eher :kappa:

Werd ich jetzt auch so tun!
Head ööd!

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht ihr Spamer!

4 „Gefällt mir“

Du schimpfst ja auch dauernd über irgendwas. Das ist wie bei der Geschichte von dem Jungen der immer „Wolf“ schreit. Irgendwann hören einem die Leute nicht mehr zu…
:man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

ftfy!

Und dann wird das Dorf von den Wölfen überrannt und die Leute gefressen, nur der Junge nicht da er in nem Baum sitzt und genüsslich zuschaut :grin:

Andere verteidigen dafür jeden Furz und erklären es riecht nach Rosen. :smiley:

So wird das Gleichgewicht beibehalten. :grin:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Moin Moin :coffee:

Jetzt erstmal auf die Arbeit und dann nen guten Kaffee

4 „Gefällt mir“

Bin schon da. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam. ^^


Ach man. Da hab ich frei und werde trotzdem vor meinem Wecker wach. :confused:

2 „Gefällt mir“

Lass ihn noch ein wenig schlafen.

Sind die besten Voraussetzungen!

Wenn du noch eine Vorstellung wahrnehmen kannst würde ich es wirklich empfehlen!

Richtig toller Film!

1 „Gefällt mir“

Der pennt auch noch. Mieses Schwein.

Ich hab nicht frei. War gestern eigentlich schon um sechs „bettreif“, hab aber noch bis halb zehn nen Film geguckt, bis elf das Smash Dojo und konnte ab fünf, also bevor der Wecker klingelte nicht mehr pennen. :ugly:

Bin müde.

Edit: warum überhaupt Wecker wenn du frei hast?^^

Ui, das war ne kurze Nacht. ^^ Ich wäre an deiner Stelle auch sehr müde.

Normalerweise hab ich immer Montags frei. Momentan bzw. seit ungefähr einem Monat hab ich keinen festen freien Tag, da die Besetzung schlecht ist. Das heißt, es wird so geplant, wie jemand gebraucht wird.

Den Wecker stellte ich bisher von Dienstag bis Freitag ein. Seit es so unregelmäßig ist, von Montag bis Freitag. Nur zur Sicherheit, damit wenn ich tatsächlich den Wecker brauche, quasi Arbeiten muss, nicht verpenne. Ich vergesse es sonst den Wecker zu stellen …

Aber dafür wenn ich weiß, am nächsten Tag hab ich frei, schalte ich den Wecker vor dem Schlafen gehen aus. Hab ich jedoch letzte Nacht vergessen. ^^

3 „Gefällt mir“