Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Also jetzt die letzten Monate hab ich eh kaum harten Alkohol getrunken. Hauptsächlich dann Bier.

Aber doch wenn wir so feiern gehen da eigentlich immer gute Mengen an mischen durch. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab ich offenbar nicht gelesen. Danke! :hugs:

@anon69539756 ilz ist schwierig, weil er so lange nicht da war, da überschreibt mein Hirn gerne mal Informationen. Er ist Chemieingenieur (oder so ähnlich), arbeitet aber mit Rohren, kann Trompete spielen (und ich glaube auch noch mindestens ein anderes Instrument) und er kennt sich ziemlich gut mit Pokemon aus (spielt bzw. spielte es kompetitiv und war einer der besten, oder sogar der beste in Deutschland).

5 „Gefällt mir“

Da jemand aufmerksam ist

Er wird ja auch nicht immer gehängt :florentin: obwohl er unbedingt will

2 „Gefällt mir“

Da bitte :smile:

2 „Gefällt mir“

:beanmad:

:doge_finger_guns:

Bier trink ich noch hin und wieder mal.
Da ich jedes 2. Wochenende Dienst habe, schränkt es schon mein Weggehen am Wochenende etwas ein. Dann kommt noch, dass meine Leute überall verteilt wohnen und man sich nicht all zu oft sieht. Schon etwas blöd manchmal

Habe bald ne switch (keine Lite) und ne Capture Card :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Astarth

Das klingt schon etwas billig. Wie soll ich als einfacher User dich als Mod noch ernst nehmen

Pff, für mich wird er immer Bohdscha bleiben!

2 „Gefällt mir“

Wird eigentlich mal wieder Zeit für ne Hinrichtung.

1 „Gefällt mir“

Nice :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Tief in meinem Herzen heißt er jetzt ab sofort auch so.

1 „Gefällt mir“

Respekt!

Guck auf mein Profilbild und du findest das 2. Instrument :kappa:

3 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Nur selten^^

Diese Band einfach. :beangasm:

@Dedalos wirkt schlecht gelaunt, nehm wir ihn